Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 20:12
DEADPOOL

Mein einfach liebster Futzi von Marvel x3

Zum Kritzeln:
Erst nur mit Bleistift, dann noch mit rosa Buntstift x3
Also, ich hab nur mit Bleistift gezeichnet und dann am PC noch etwas nachgearbeitet (Scanner scannt nix so, wie es eig. aussieht ö,ö) und der RosaBuntstift eben für die Kirschblüten... ö,ö
Ich hoffe das ist nicht schlimm und es gefällt trotzdem irgendjemanden x3
Ich kann im Übrigen KEINE Muskeln zeichnen x3 Ich habe es noch nie getan ö,ö
Deadpool so zu zeichnen, wie er echt aussieht ist damn scheiße schwer ö,ö Er sieht immer noch zu zart aus x3 Aber... Übung macht den Meister :3 Und ich bin knallhart dabei zu üben x3
Eines Tages werde ich Deadpool so zeichnen, wie er aussieht x3

Zu den Kirschblüten:
Alsooo... Bei Ultimate Alliance 2 kommt Deadpool, als er sich die Cherry Blossoms anglubschen wollte ö,ö Ich fand das so süß x3
Leider musste man ihn erst fertig machen, bevor er dem Team beitritt... ö,ö Aber nja... x3 4 gegen 1 ist ja auch unfair... Da kann man nicht gewinnen :3
Für mich bleibt er trotzdem der Geilste ö,ö

War noch was?! ö,ö

Ah ja... Ich freu mich über Kritik stets und auch über Sonstiges x3
Vor allem aber freu ich mich über Verbesserungsvorschläge ö,ö Ich möchte ja gerne auch mal besser werden ö~ö Und meinen Deadpool mal perfekt zeichnen *~*

Ty für alles, was ihr da lasst ^-^
Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Dauer:
ca. 2 Stunden ö,ö

Musik:
Nightcore x3

Inspiration:
Ultimate Alliance 2

Widmung:
Alle die Deadpool mögen ö,ö

Umsetzung:
Fast so wie ich es wollte T,T In meinem Kopf schaut er anders aus ö,ö

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare