Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 16:37
Muhaaa x3 Ich hab noch nie in meinem Leben diese beiden Charas gezeichnet... So sehen sie demnach auch aus ^^" Chibis sind ja eh nicht so mein Ding... Aber die hardcore zu kritzeln wäre njaaa ö,ö

Seit dem ich mal mit Knuffel Ultimate Alliance gezoggelt habe bin ich ganz hin und weg von DEADPOOL :3
Mein absoluter Liebling *,* Obwohl ich mich vorher überhaupt nicht für Marvel und so interessiert habe ö,ö (Gomen!!!)
Nja... Macht aufjeden sehr viel Spaß x3

Zum Kritzeln: Joa... Ich hab erst mit Bleistift skizziert und dann mit Fineliner drüber... Dann mit Buntstiften ausgemalt und noch mal mit Fineliner abgerundet ^,^
Hat glaub ich 3 Stunden gedauert ö,ö

Ich denke es wird nicht mein letztes FA zu Marvel sein x3 Es gibt so viele lustige Charas ö,ö

Könnt mir ja bei Kommis hinschreiben, welche ihr so gut findet?! Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören... x3
Ah ja... Über Kritik und Verbesserungsvoschläge freu ich mich eben so ö,ö
Themen:
X-Men, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
James "Logan" Howlett / Wolverine, Wade Wilson / Deadpool, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2011-04-25T09:13:42+00:00 25.04.2011 11:13
rawr die kleinen körper wirken so putzig *_*
ich könnte deadpool mitnehmen
Von:  Rose-de-Noire
2010-09-05T21:13:42+00:00 05.09.2010 23:13
Oh, is dat knuffich!
Erst wollt ich mich ja in deinem GB für die lieben Kommis bedanken, dann bin ich über das hier gestolpert und da du hier auch meinen Liebling Wolvy so absolut süss, mit seinem Killerblick gezeichnet hast, dacht ich mir ich lass eben hier nen Kommi.
Und natürlich, wird das gefavt!
Greets Rose
Von:  bloody-angel-22
2010-08-08T18:54:14+00:00 08.08.2010 20:54
Das ist ja mal genial gemacht!
Aber der Blick XD
Eiskalt ala: "Jetzt komme was wolle!"
Von: abgemeldet
2010-08-08T16:42:54+00:00 08.08.2010 18:42
deadpool!!! voll knuffig geworden