Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leefa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 09:51
>.<

Mir fällt auf das ich hier nichts hochgeladen hab und das auch immer total verpeilt hab.

Vor einiger Zeit hab ich total gerne Aion gezockt und ich wurde gefragt ob ich nicht was zeichnen mag für den Legionsumhang. Hat auch sehr lange gedauert bis ich fertig war, weil ich einfach zu faul zum colorieren bin x.x

Latrunculus bedeutet Strassenräuber. Ich weiss nicht ob man das mit meinem Motiv in Verbindung bringen kann aber ich fand es noch relativ passend. Auf Aion Strassen liegt nunmal viel magisches Zeugs rum XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare