Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 14:53
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2011-08-03T16:54:42+00:00 03.08.2011 18:54
Hey!

Wie ich sehe hast du dich an einer Computer-Colo versucht.
Das Bild hat einen schönen Gesamteindruck und vielleicht helfen dir ja ein paar kleine Tips für zukünftige Colorationen!

Wichtig ist zum einen, dass die Outlines schön sauber und geschlossen sind, dann lassen sich die Flächen auch leichter ausfüllen, so dass weiße Flecken oder Übermalungen ausbleiben
Und dann kann ich dir nur empfehlen, mehr Mut zu größeren Kontrasten zu haben!
Zum Beispiel die Schattierung der Blütenblätter. Sie sind hier dezent gehalten. Wähle die Farbe für die Schattierung ruhig noch etwas dunkler, damit erhältst du auch eine noch bessere Wirkung und die Dinge werden plastischer.

Ansonsten ein nicht schlechter Start für die Coloration.
Welches Programm hast du überhaupt dafür benutzt?

Greetings
Puria
Von:  Ellerfru
2011-08-02T17:13:38+00:00 02.08.2011 19:13
Wie lustig, fast das gleiche Motiv hatte ich mal in meiner Anfangszeit auf Animexx (lang, lang ists her XD und das Bild ist auch länst gelöscht) gezeichnet... *lach* Sogar in einer ähnlichen Pose. Aber ich schätze, das ist auch nicht wirklich innovativ. Trotzdem musste ich gerade ein bisschen schmunzeln.
Zeichnerisch hast du das Motiv gut umgesetzt, auch wenn mir die genaue Position und Form der Hüfte ein bisschen unklar ist - ich glaube, das Becken ist dir ein bisschen zu breit geraten. Whatever. ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!