Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ivan-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 00:09
Mein erstes fanart hier bei mexx ^^ oki ich dachte mir ich mache ein paar rußmännchen mit verschiedene anziehsachen aus animes/mangas filmen und auch eine reale Person ist mit drin ^^ es gibt nicht viel was hier drüber schreiben kann okay Themen:
Mein Nachbar Totoro, Crossover, Soul Eater

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FarinaUrlaub
2011-04-15T14:47:56+00:00 15.04.2011 16:47
aaalso~
erstmal mus sich sagen, dass mir die mischung soul eater/ chihiro irgendwie gefällt xD gelungenes crossover!
das bild an sich kann sich sehen lassen. vielleicht hättest du mit der colo ein bisschen was anders machen können?
vielleicht ien bisschen am pc nacharbeiten oder so : )
ansonsten ganz nett. ich werd es mal mit ner..... mhh.. 3 bewerten! einverstanden?

lg
Von:  Cyuu
2011-02-24T16:43:41+00:00 24.02.2011 17:43
Eruka frog und
wie hieß das flammenteil in das wandelnde schloss nochmal ?
Aber das cross over ist ganz okee XDD
Von: abgemeldet
2010-08-29T19:59:09+00:00 29.08.2010 21:59
Ahhhh hard gay(rußmännchen Hard gay) sieht geil aus xDDDDD
Hoooo~~