Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuni_Yamasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 21:52
Ja okey gross was sagen kann ich nicht aber jedenfalls hatte ich ziemlich lange daran :D Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3 Tage

Gemacht in:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuni_Yamasaki
2011-05-22T15:46:23+00:00 22.05.2011 17:46
> Das Ohr ist ein wenig zu groß denke ich.
> Jedenfalls...
> Was neues wie mir scheint.^^
>
> (“Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt!“)
>
> Gez. Oogie-Boogie

hehe ja das stimmt sollte am anfang eine Sukkubus werden und jaa adann wurde ein Engel draus XDDD
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-21T07:01:26+00:00 21.05.2011 09:01
Das Ohr ist ein wenig zu groß denke ich.
Jedenfalls...
Was neues wie mir scheint.^^

(“Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shuni_Yamasaki
2011-05-20T20:06:05+00:00 20.05.2011 22:06
> Ein Engel mit Zähnchen und schönen reinweißen Flügeln! :D Schönes Spiel mit den entsprechenden Klischees.
> Oh, und ich finde die Haarcolo megatoll. Das musste ja mal gesagt werden. ^^
>
> War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es sehr nett, wenn du mich eben mit einem Klick hier unterstützen könntest. Vielen Dank!

Danke sehr und jaja Zähnchen ich weiss nicht warum aber ich mochte änchen bei einem (B)Engelchen x3
Von:  Ellerfru
2011-05-20T19:55:49+00:00 20.05.2011 21:55
Ein Engel mit Zähnchen und schönen reinweißen Flügeln! :D Schönes Spiel mit den entsprechenden Klischees.
Oh, und ich finde die Haarcolo megatoll. Das musste ja mal gesagt werden. ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es sehr nett, wenn du mich eben mit einem Klick hier unterstützen könntest. Vielen Dank!