Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuni_Yamasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:45
Ein Neues Thema von mir die Elemente und die Wochentage die weiteren kommen demnächst dazu...

hoffe es gefällt euch

glg
Themen:
Elemente

Stile:
Farbe, Lineart

Charaktere:
Erde

•Sketches Zeitaufwand•:
c.a 1h

•Lineart Zeitaufwand•:
c.a 15 min

•Coloration Zeitaufwand•:
c.a 2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuni_Yamasaki
2011-02-25T18:53:53+00:00 25.02.2011 19:53
Dankeschön erstmal ^^
und ich wollte sie irgendwie ein bisschen arrogant machen und stolz aber in der skizze sah es noch so aus und als ich es dann mit Fineliner machte hat es den Ausdruck leider zu sehr verloren und desshalb sieht sie jetzt gelangweilt aus ^^'''
Von:  JavaAshtray
2011-02-21T21:25:31+00:00 21.02.2011 22:25
An sich find ich das Bild schön.
Tolle Idee und die Colo ist auch okay :)
Aber der Gesichtsausdruck passt irgendwie nicht... Auf einem Trohn geht es doch eigentlich königlich zu und hier... was ist das? Langeweile oder noch schlimmeres? Ich hätte mir einen stolzen Gesichtsausdruck gewünscht, der die Macht eines Elementes unterstreicht.