Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitsugaya_Kuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2008 21:44
diese 5 Bilder haben meine letzten zwei Schuljahre bestimmt. Ich habe sie nämlich auf die Rückseiten meienr Collegeblöcke gemalt... und dadurch auch ständig gesehn.

Nein das ist nicht Jeanne D'Arc. ich gebe zu das bild ist entstanden als wir Johanna von Orleance gelesen haben aber es hat nichts mit dieser zu tun.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Gemalt:
im Zug auf er Heimfahrt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissPaperJoker
2008-09-24T15:33:49+00:00 24.09.2008 17:33
Johanna von Orleans hab ich auch gelesen XD
darauf hin hab ich auch so ein bild gemalt :D
aber du hast das besser hinbekommenn als ich - ich kann kein feuer -.- und das kreuz ist ne gute idee
(in dem buch hatte jeanne es in der hand wenn es das gleiche buch ist oder?*sich nich mehhr genau erinner*)