Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2013 21:11
Soooooo ich hab des Bild schon vor einer ganzen Weile angefangen und nun endlich vollendet :D
Boah, ich kann sowas von gar keine Blumen xD Aber naja, ich finde es schön, weil es sehr farbenfroh und süß ist, außerdem ist viel Türkis dabei ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

weitere Stile:
Bleistift, weißer Kreidestift

Zeit:
Skizze und Outlines etwa 5 Stunden, colo etwa 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-12T23:10:00+00:00 13.11.2013 00:10
Schönes Bild, die Kleidung vom Mädchen gefällt mir gut. ^^
Und die Frisur sieht toll aus. <3
Die Farben und Blumen finde ich auch schön.
Von: abgemeldet
2013-10-08T10:41:45+00:00 08.10.2013 12:41
diieee Blüüümchen <3
So feststeht, da du nich nur Mangas zeichnen kannst werden wir zusammen Kunst studieren !!! whuuu!!