Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
DisorientedDarcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 09:38
Tja, Coloration und so, ne?

*seufz* Weil SAI beim malen abgeschmiert ist, gibt es wieder nur eine Colo.

Äh, ja...alles was ich an Hintergründen versucht habe hat nicht gepasst. X'D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/ordner/8071/1774927/

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Panic!At the Disco-I write Sins not Tragedys

Programm:
Paint Tool SAI

HG:
Einfallslosigkeit **'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-28T19:46:45+00:00 28.04.2012 21:46
Deine Colo passt irgendwie so gut zusammen :D
Wie du den Typen ausgemalt hast, gefällt mir am Besten.
Die Flügel sind auch sehr nice :3,
und beim Hintergrund:
Ach, jeder hat seine Probmele :>
Und alle die ich kenne (auch ich) haben die Gleichen xDD
Achja, die Kerzen sind finde ich am Schönsten :>
Von:  Loreanne
2012-04-17T18:07:52+00:00 17.04.2012 20:07
Ja mit dem Hintergrund hatte ich bei meiner Colo mit dem Bild auch Schwierigkeiten... Das ist bei dem Motiv in der Tat sehr schwierig ^^ Das rot um das Pentagram finde ich sehr gut gelungen. Das hat eine tolle wirkung. Hier wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn das Pentagram an sich dann schwarz gewesen wäre. Dieses helle Blau passt meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Das Braun am Boden passt auch gut. Es ist relativ dunkel und drängt sich nicht in den Vordergrund.
Hinter dem Dämon passt das helle braun allerdigs nicht so gut. Es bietet zwar einen schönen kontrast zu den beiden Figuren, deren Farben eher kräftig sind, aber es grenzt nicht vom Boden ab und bekommt dadurch eine etwas merkwürdige Wirkung...

Die Kerzen sind dir sehr gut gelungen. Dieser leichte Lichtschein ist nicht aufdringlich, aber doch beeindruckend. Auch die Schattensetzung ist gut gelungen. Die Kerzen sind toll geworden.

Bei den Figuren könnten licht und schatten noch etwas deutlicher sein und an manchen Stellen etwas feiner und mehr in die Tiefe. zum Beispiel beim Kleid der Faltenwurf. Die Schatten, die du gesetzt hast sind schön schön, aber da die figuren den größten Teil des Bildes bedecken, sollten dabei die Schatten mehr in die Tiefe gehen (*ich übe auch fleißig daran :P)
Das Kleid in dem hellen Blau zu colorieren ist eine schöne Idee. Das zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Farbe für die Flügel ist auch mal etwas anderes und bietet eine tolle Abwechslung :) Was mir an den Flügeln besonders gut gefällt, sind die schwarzen Stellen, die der Dämon berührt. Dadurch bekommt der Titel noch mehr Bedeutung :) Die Umsetzung ist dir auch sehr gut gelungen.

Die Farbwahl ist schon gut durchdacht. Die Farben beim Engel passen soweit auch gut zusammen, wobei das rot der Haare und das Lila schon ein wenig unruhe in das Bild bringen. das grün von dem Dämon ist vielleicht nicht ganz so passend. Meiner meinung nach beißt sich das mit dem hell leuchtenden Blau des Pentagrammes. Auch taucht das grün sonst an keiner weiteren Stelle auf. Das bringt irgendwie einen Bruch in die Colo.

Nun noch etwas positives: Die Haare hast du sehr schön schattiert, vor allem von dem Engel :) Man sieht richtig schön den Lichtschein der Kerzen in den eizelnen Strähnen und man erkennt auch schön die Strähnen.

Insgesamt eine schöne Colo mit genialen Ideen :) auf die ich nicht gekommen wäre