Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colaist   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2005 13:08
Die Waldgeister Jaja ^^

Mir war mal wieder Langweilig und so habe ich in meinen Collageblock einfach mal wieder was gezeichnet was mir so den Kopf geisterte. Daabei bin ich dann auf das hier gekommen ^^
Zudem Wollte ich sowieso ma wieder nen Baum Machen war ja schon lange nicht mehr in nem Bild zu sehen ^^
Hoffe es gefällt ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

FÜR: :
Alle Waltmenschen und Ökos ^^

Dauer:
3 -4 Blöcke : Deutsch, Englisch, Spanisch und GMK

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2005-09-29T18:20:13+00:00 29.09.2005 20:20
coooooool xD
und sowas tolles bekommst du im untericht hin^^
da lohnt sich schule doch mal wirklich wenn man dann sowas hinkriegt ^^
schön geworden!!!^^
Von:  Zeitwolf
2005-09-29T11:54:40+00:00 29.09.2005 13:54
Ich bin auch ein Waltmensch! *lol*
(im Ernst: bis auf 1,5 Jahre hab ich mein Leben in Wald und Flur verbracht... natürlich mit Dach überm Kopf und nicht wie Hugh Sawyer derzeit...)

Die verschlungenen fast tribal-artigen Wurzeln find ich super. Die Dornen und der kleine Adam da sind auch cool. Oder ist es Eva? :)

MfG. Lew.