Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pusteherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:05
Soooo-
Klein Sasu mit einem Liebesbrief. :D
Von wem? - Könnt ihr euch selber aussuchen x)

Ich mag sasu hier unheimlich, keine Ahnung, aber ich finde er ist mir gelungen xD
Mich stört nur diese schreckliche verdammte Wiese, bähä, ich kann das einfach niiiicht T__T

Das Bild ist meiner honey_ gewidmet ! ♥

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T09:41:48+00:00 29.07.2010 11:41
Neiiin >.< Das ist ja ulkig ♥
Klein Sasu :D Der ist ja sowas von niedlich ^^
Und der Spruch *___* Der ist wirklich göttlich und passt perfekt als Liebesbrif :P
Das es nacht ist find ich auch total süß.
Die wieso finde ich jetzt nicht so schlimm ist doch eig. ganz gut xD
Ich find das Bild toolll!!!!!
Favo <3
Von: abgemeldet
2010-04-24T13:47:26+00:00 24.04.2010 15:47
hey,
ich bin heute anscheinden in Kommischreiberlaune. Darum dachte ich mir, ich schreib dir hierzu auch gleich ein kommiXD

Ich find das bild megamäßig süß*_* total sweet:) und ich bin eh so ein fan vom netten Sasuke;) darum gefällt ers mir gleich dreimal gut^^
Von:  honey_
2010-04-14T09:03:48+00:00 14.04.2010 11:03
Uii das Bild is da *_*
Und dann auch noch für mich <3.

Ich hab imfall keine ahnung, was du mit Wiese hast, dies doch nicht so schrecklich Oo.
Aber Sasu ist unheimlich knuffig <3.

Liebe diiiich. ♥