Zum Inhalt der Seite


Fanart

NekoKaira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 11:42
Endlich mal wieder ein Bild...ne zwei Bilder von mir.
Das ist das Wichtelbild für Okami-kiba.

Es sind zwei Kakao-Karten, die zusammen gesetzt ein Bild ergeben xD
Wenn man die zwei Charas nicht erkennt (was mich nicht wundern würde), es sind Choutarou und Shishido.
Beide noch nie gezeichnet und nun das!
Das ist das Lieblingspair von Okami-kiba und deswegen bekommt sie die Wichtelkakaokarten.

Ich persönlich bin einwenig unzufrieden mit dem Bild und vorallem der Colo u.u
Ich musste einwenig mit dem Computer retouschieren, weil mein grauer Copic gespritz hat und Chou deswegen ein paar graue Flecken im Gesicht hatte T.T

Naja, danke fürs zuhören/lesen und danke fürs anschauen.

Frohe Weihnachten wünscht euch...
-Genichirou-

PS @ Freischalter: Bitte möglichst am 24.Dez freischalten. Danke ♥

PS²: Der Schneeflocken Hintergrund auf dem die Bilder drauf sind, ist mit Corel Paint gemacht.

PS³: Sorry noch für die schlechte Quali...Bilder sind abfotografiert *kein Scanner besitz* u.u
Themen:
The Prince of Tennis, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Kakao #18:
Choutarou Ootori

Kakao #19:
Ryo Shishido

...vergeben an:
Okami-kiba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2010-12-27T00:06:59+00:00 27.12.2010 01:06
aaaaah *__*
wie unglaaaaaaublich süß!! <333
Von:  Okami-kiba
2010-12-24T14:07:26+00:00 24.12.2010 15:07
Die sind voll süß! Vielen, vielen Dank! ^^
Von:  thegreatL
2010-12-24T10:48:23+00:00 24.12.2010 11:48
Oh, wie sü~ss! X3
Die will man am liebsten zu sich einladen, mit Keksen und heisser Kakao füttern und dann singen *o*