Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 00:32
Da wollte ich das Bild im Copy-Shop Scannen und krieg so einen beschissenen Scan angedreht! Ich habs jetzt noch ein wenig bearbeitet (Links war ne Linie durchs ganze Bild! Bis auf bei den Haaren konnte ich das weg machen...). Ich geh nie wieder in den Copy-Shop. Ich denke, ich werd das Bild in ein paar Tagen nochmal bei mir scannen... Dann muss ich zwar was abschneiden aber immerhin hab ich dann keine eklig weißen Stellen im Bild. Hoffentlich gibts nen besseren Copy-Shop in Bochum wo ich zum Studium vermutlich bald hinziehen werd...

Ich hab das Bild nochmal bei mir gescannt (Teile abgeschnitten) und so Bearbeitet, dass zumindest Haare und Haut die richtige Farbe haben. Bei Flügeln und Blüten ist der Copy-Shop-Scan besser (Auch wenn die Farben da sanfter sein müssten).
http://miracleofart.com/sys/item_browse.php?sid=90e0d7fbbdaa7a72fd656a27425ba37afc9e4e3e

Hoffe, es sieht nicht zu schrecklich aus!

An den Haaren hab ich übrigens mindestens 6 Stunden gesessen... So ne Fleißarbeit!

Irgendwas an der Fee sieht nicht ganz richtig aus, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was, wenn ihr mir da was genaueres sagen könntet, wär das echt gut!


Malin
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Dauer:
etwa 9 Stunden, Haare davon mindestens 6 Stunden

Format:
B4 (24x32cm)

Musik:
Runic, Obscurity

Anime (nebenbei geschaut):
D.N.Angel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-18T20:19:15+00:00 18.11.2010 21:19
das erste das ich sah: Haare.
Die Haare sind sauschön geworden. o.o
der rest vom bild wie zb die elfe ist auch sehr gut gelungen, aber die haare sehn aus wie Gold. :D
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist ihre Nase aber das ist auch eine Sache des geschmacks

LG
Von:  llAkirall
2010-01-17T01:01:56+00:00 17.01.2010 02:01
Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviel Haar auf einem Bild gesehen, aber Respekt dafür. Die Aquarell Technik ist dir auch gut gelungen. Ich finde den Hintergrund etwas zu Kontrast reich aber sonst würd ich es so lassen : )
Von:  GottesHenker
2010-01-10T10:43:50+00:00 10.01.2010 11:43
Ö_Ö geil!
So schicke haare und so lang und die ganzen kleinen Häärchen. Wie hast du die Geduld für so was ? XD Ich komme ja schon bei den Stränchen extrem durcheinander. Aber bei dir verlaufen die echt gut ineinander. Ich hätte wirlich den WiP von den haaren gesehn.
Ist es so gewollt, dass die elfe eine nach hinten abgeflachte Stirn hat? es erschein sehr klein, aber es ghet noch. Ist im rahmen. Aber ihr Profil und gesicht sehen sehr hübsch aus. Die roten lippen. Rosa hätte bestimmt net gepasst.
Farbig passt es wunderbar alles zu einander. Die Nass-in- Nass technik bei den flügeln ist schön. Ich kriegs noch immer net hin XD. Die sieht dann sehr klein und geschmeidig aus.
Ein tolles bild im ganzen. Und Tolle Haarpracht.
Die geduld ist mühe wert. ^^

gLg
Noir
Von:  Shuki
2009-12-24T15:00:46+00:00 24.12.2009 16:00
Wow, die Haare schimmern wirklich sehr schön!
und auch die Farbenkomposition gefällt mir...=)
ich finde nur, dass du zu dem Arm noch etwas von
der Schulter hättest zeichnen können um den Übergang
von Kopf über den Hals zum Arm noch ein bisschen
besser zu gestalten...es wirkt so ein bisschen unrea-
listisch, wie ihr Arm einfach aus den Haaren rausguckt..
aber sonst ist das Bild wirklich sehr hübsch <3
vor allem die süße kleine Fee da =)

lg Shuki
Von:  Rubinfuchs88
2009-10-23T18:01:09+00:00 23.10.2009 20:01
Ich finde die Farben sehr schön gewählt. Passt sehr gut zusammen.
Ihr Ohr gefällt mir nicht so. Es scheint etwas weit vorne zu liegen und auch etwas weit oben. Für gewöhnlich beginnt das Ohr ungefähr auf der mittleren Linie des Auges also da wo es nach außen "ausläuft" und hört ca. auf der Höhe der Mundöffnung auf. Im weiteren finde ich es etwas schmal.
Das Profil finde ich ist sehr hübsch und sehr eigenwillig geworedn... eigenwillig im sinne von wiedererkennung.
Allerdings ist die stirn etwas schmal und wölbt sich sehr früh nach hinten zum haaransatz.
Bei den Haaren finde ich nur sehr wenige durchgängige Haarsträhnen... eher viele vereinzelte die sich oft und viel wieder mit anderen verweben... vll hätten ein paar strähnen die du seperat durchgezogen hättest dsa ganze nicht so wirr erscheinen lassen.
Aber prinzipiell respekt das du da soviel mühe reingesteckt hast.
Isngesamt bist du sehr sehr gut mit dem Aquarell umgegangen. Wirklich klasse... übe noch ein bisschen Anatomie und so was und dann ist das echt top Arbeit.
Gruß Fuchs
Von:  chibi_kai
2009-10-19T14:25:28+00:00 19.10.2009 16:25
Wow verrätst du mir wie du ihr Haar so schon lang, ungemein voluminös und glänzend bekommen hast *~*“
Ich bin ja ein ungemeiner Haarfetischist und dieses Bild ist ein absoluter Traum für mich!

Eventuell ist es etwas irritierend, dass so viele Strähnen so weit oben aufhören, ihr Haar müsste dann nämlich nach unten hin „weniger“ werden, bei dir sieht es eher aus als wird es immer voluminöser *gg* Mich stört es von der Optik her nicht nur von dem Realitätsbezug ist es vielleicht etwas unpraktisch X3

Ich finde es aber echt wundervoll wie du die Haare ausgearbeitet hast, man sieht echt jede Strähne, die Glanzeffekte sind superschön gesetzt ebenso wie die Schatten. Man kann trotz der menge gut verfolgen welche Strähne nun woher kommt, wo sie endet und wo sie hin fließen, es sieht wirklich ein bisschen nach flüssigem Gold aus.
Wunderschön!

Ihr Ellenbogen wirkt auf mich eventuell ein klein bisschen verdreht, er sieht so hoch gedrückt aus dabei ist der Zulauf ja eigentlich gerade (bei dir sieht es etwas hochgebogen aus).

Bei der kleinen Fee vermisse ich etwas das 2. Füßchen, es sieht bei ihrer Körperhaltung und dem Faltenwurf des Kleidchens nicht so aus als hätte sie ihn angewinkelt, also müsste man ihn schon noch ansatzweise sehen ^.~
Dafür sind aber ihre Flügel, Haare und das Kleid echt sehr, sehr schön geworden!
Von: abgemeldet
2009-10-05T17:17:47+00:00 05.10.2009 19:17
OMG die Haare!!!!
*Fan-Fähnchen schwenk*
Ich bin ein Fan von Haaren aber so viele detailierte Haarstränen hab ich selten gesehen!
Und dann auch noch so eine saubere und feine Colo.
Da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben.
Ich findes es toll, wie du mit dem Schatten gearbeitet hast.
Die verschiedenen Schatten und dann auch noch die klasse Lichteffekte.
Ich freu mich wirklich auf das nächste Bild.
Bis dahin!
Hau rein!
Lg Himbeer-Sahne
Von:  MrsJellyfish
2009-09-28T17:16:34+00:00 28.09.2009 19:16
Wooooow, das Bild ist mal echt geil, da wird man ja regelrecht erschlagen, das finde ich toootal toll ^___^
Die Haare sind dir wirklich sehr gut gelungen, die scimmern so prächtig, da wird man sofort verzaubert. Wie die Haare im Wind wehen wirken sie sehr realistisch und es ist vor allem detailreich, da kann ich mir vorstellen, das das riiichtig viel Arbeit gewesen sein muss!
Die kleine Fee ist total süß, da gefallen mir vor allem die Farben und dir Form der Flügel. Ich finde eigentlich, das dir die Hände für das kleine Format richtig gut gelungen sind, ich schaffe das ja nichtmal im großen Format XD
Was mir allerdings auffällt, das vor allem im Gegansatz zu den Haaren die Blumen, am oberen Rand des Bildes, recht einfach wirken, auch wenn sie eine wundervolle Farbe haben! Aber vielleicht ist das ja auch Absicht.
Ansonsten: hammerschönes Bild, mach weiter so!

~Kyoko
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-09-19T11:13:46+00:00 19.09.2009 13:13
diese Haare sind eine Pracht, cool ^^ Aber am besten finde ich irgentwie die kleine Fee da finde sie süß. ^^ Und auch die Blumen sind schön geworden.
Von: abgemeldet
2009-08-27T16:24:58+00:00 27.08.2009 18:24
OMG - Die Haare. Mir wird gedanke an die Arbeit, die sie gemacht haben müssen, schon fast 'schlecht'. x'D
Aber mir gefallen sie wirklich gut. <3
Ich hätte auch gerne so voluminöse Haare. *-*

Die Coloration der Haare & des gesamten 'Restes' der Frau gefällt mir auch wirklich total gut.
Das Kleid der Fee/ Elfe ist aber auch sehr schick. <3
Die Coloration des restlichen Bildes ist natürlich keines Falls schlecht, aber sie wirkt um einiges unsauberer, als die der Haare.

Ich finde auch, dass die Arme der Fee/ Elfe etwas zu lang geworden sind. *denk*

Insgesamt aber doch ein wirklich schickes Bild. (: