Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mithgarthsormr   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:24
(An die Freischalter: Wäre schön, wenn ihr das Bild schnell freischalten könntet, da es einen Abgabe-Schluss hat und Animexx schon so überpingelig mit einem winzigen Scanrand war, den ich schon auch 2 Pixel breite reduziert hatte und einem nicht vorhandenen Rand. Danke.)->Warum ich jetzt ne Mail bekommen hab, dass das Bild immernoch nen Scanrand aufweist, ist mir schleierhaft, denn ich habe sämtliche Ränder mehr als nur weg gemacht. Dass auf der rechten Seite kein Rand ist, sieht man schon allein daran, dass das Datum darauf gerade noch zu lesen ist.

an Applegreen: Sorry dass das Bild erst so spät kommt, ich konnte im Urlaub nicht zeichnen und war oft bei meinem Freund und schreib jetzt Abi >__<.
Es ist auch leider nicht perfekt, der Oberkörper ist etwas verschoben, die linke Hand zu klein und die Oberschenkel etwas arg dick (auch wenn ich die eigentlich ziemlich mag). Sorry! Wenn du magst kannst du dir demnächst noch ein Bildchen wünschen!
Anfangs wollte ich eigentlich was anderes zeichnen, das ging aber nicht so gut >__<...

Und jetzt an alle anderen: Seid mir nicht böse, dass ich Misa so gekrakelt habe >__<. Bitte werft mich nicht auf den Scheiterhaufen!
Ich hoffe, man erkennt sie wenigstens!
Und sorry für das ätzende Pink!

*schnell wegschleich*


Malin
Themen:
Death Note, Lolita, Gothic

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5-6 Stunden?!

Musik:
Loreena McKennitt

Widmung:
Applegreen (is ja ihr Wichtelbildchen :D)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-09-12T22:02:28+00:00 13.09.2009 00:02
ich mag ihren gesichtsausdruck *______*
der hat was total sympathisches
und auch die kleidung ist richtig süß x3
ich mag sowas
die fehler die mir aufgefallen sind hast du selber ja schon erkannt, deswegen sage ich dazu mal nichts ^^
ich finde das bild hat wirlich was warmes und herzliches und das gefällt mir unheimlich gut x3

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-05-27T14:45:31+00:00 27.05.2009 16:45
Ich mag das Bild sehr ^^
Die Augen hätten vielleicht etwas kleiner gemusst, aber es ist ein schönes Bild geworden.

LG
Von:  Luzi
2009-05-13T18:57:48+00:00 13.05.2009 20:57
Die Hände sind nicht so toll, aber ich mag das Bild schon. <3
Ich find die Coloration sehr gut, da ich nicht mit Buntstiften umgehen kann.
Ich mag ihre Haare sehr, genau wie die Strümpfe/Strapsen. <3

LG, Luzi
Von:  Kitany
2009-05-09T19:56:49+00:00 09.05.2009 21:56
PS: Die unzähligen Annotationen nerven. -_-
Von:  Kitany
2009-05-09T19:56:33+00:00 09.05.2009 21:56
Sehr niedliches Motiv.

Mir gefallen die Klamotten besonders gut mit ihren ganzen Details!
Der blumige Hintergrund hat etwas angenehm frühlingshaftes und passt gut zum Bild.

Kritik muss ich an der kritzeligen rosa-schwarz-Umrandung üben, da hättest du etwas sauberer arbeiten können (hierbei empfehle ich bei Bunti-Colo grundsätzlich die Fanart-Gal von Zadzenea - die hat übrigens auch eine tolle HP mit Bunti-Tutorial!!!)


Die Haare finde ich besonders gelungen. Typisch Misa eben. Die Highlights machen das ganze total 3D !!!
Von: abgemeldet
2009-05-09T14:08:29+00:00 09.05.2009 16:08
Ich find den Oberkörper nichmal verschoben ôo;
Die Hände sind zwar etwas klein, na gut, aber sie kann ja ruhig mal zierlich wirken <D;8
Auch wenn das dumm klingt, aber: Ich mag ihre beine 8xD>
Die sehen gut aus 8xD>
Ihr Gesicht is auch hübsch geworden *3*

das einzige was mich stört, ist der Hintergrund. 8"D>
Der wirkt etwas strichig u3uv
Von: abgemeldet
2009-05-02T12:40:26+00:00 02.05.2009 14:40
große klasse...
Von: abgemeldet
2009-04-30T14:09:03+00:00 30.04.2009 16:09
o__o
ich weiß nicht, was du hast.
das sind zumindest mal beine! richtige beine!
mit kurven und rundungen!! und keine streichhölzer!!
klamotten sind sehr schön geworden.
faltenwurf vom rock und schattensetzung ist auch sehr gut.
ihr gesicht mag ich auch, da stimm ich dir zu. die augen sind diesmal sehr faszinierend und einfac schön groß gehalten.
hände etwas zu klein, aber das hast du ja schon angemerkt.
ich versteh den lichteinfall im stiefel nicht ganz, ich schätze mal, dass da eine falte im lack (?) ist, würde besser aussehen, wenn du beim nächsten mal nur ganz feine weiße linien machst bei sowas. dazu eignet sich ein weiter gel-stift sehr gut. ^^
ansonsten hab ich nur zu bemängeln, dass ihre brüste unterschiedlich groß sind. jaah~ ich weiß. brüste sind nie oder nur sehr selten gleich groß, aber hier liegt mehr als eine körpchengröße dazwischen. sieh dir nur mal den bereich an. die brust links ist kleiner. fass das nu nicht als nörgeln auf, aber achte das nächste mal ein bisschen mehr darauf. ^^
ansonsten: mach die ganzlichter in den haaren nicht immer so gerade auf einer linie. hier eignet sich auch gut weißer gelstift. ruhig mal etwas zackiger machen, bzw. der kopf ist ja rund. die haare liegen also auf nicht wie auf einem brett flach, sonder rund, wegen der kopfform. in diesem fall sehen die ganzpunkte dann aus, wie ein V förmiger bögen. also ganz zart ein nach unten hängenden bogen. das macht die haare dann optisch auch weicher. hoffe das hilft dir ein bisschen. ^^

LG, Meg
Von:  withy
2009-04-29T21:03:38+00:00 29.04.2009 23:03
uhhhh...sexy xDDD
Cooles FA! Besonders gefällt mir die Hautcolo!
Den HG find ich zu blass, aber trotzdem ein tolles BIld!!!
*1geb*

LG w_m
Danke für deinen lieben Kommi xDD
Von:  _Ayame_
2009-04-29T15:15:01+00:00 29.04.2009 17:15
Grüße! (Art-Base)
Wenn du "linke Hand" sagst, meinst du dann die Linke vom Betrachter aus gesehen, oder die linke Hand der Figur? Auf den ersten Blick fällt mir nicht auf, welche wohl zu klein sein soll. ^^"
Allerdings hab ich ein paar Probleme die einzelnen Finger auseinanderzuhalten. Bei der gestreckten Hand sieht es aus, als sei der Zeigefinger am längsten und die anderen werden bis zum kleien Finger hin immer kürzer. Ich würd dir eher raten den Mittelfinger eine Idee länger zu zeichnen als die anderen Finger, Ring und Zeigefinger in etwa gleich lang (gibt da immer individuelle Unterschiede) und den kleinen Finger natürlich am kleinsten. -.^
Wenn du Schwierigkeiten hast, alle Finger plus Knöchel unterzubringen dann versuch den Handrücken ein bisschen breiter zu zeichnen. Oder du zeichnest die Hand von der Seite. Meistens wählt man dann den Mittelfinger als äußeren Finger, setzt den Zeigefinder noch davor und von den anderen beiden fügt man dann der Vollständigkeit halber die letzten paar Glieder ein.
Die Hand die den Korb hält ist dir nicht ganz so gut gelungen. Ich hab das Gefühl, als zeige der Daumen in die falsche Richtung und die einzelnen Finger sehen nicht so aus, als hättest du dich sonderlich intensiv damit auseinander gesetzt.
Schade eigentlich, denn der Rest der Figur sieht so toll aus! Vor allem die Coloration und insbesondere die im Gesicht gefällt mir sehr gut. Diese sanften Schatten und vor allem die wunderschön geformten Lippen. Ich finde das ist dir gut gelungen. ^^
Den Oberkörper hätt ich jetzt nicht als verschoben betrachtet, sondern mehr als leicht geneigt. Immerhin hat sie ein klares Standbein und ein Spielbein, da muss (oder kann) der Oberkörper ja nicht stocksteifgerade und absolut symmetrisch bleiben.
Die Umhängetasche verwundert mich ein bisschen, so wie sie hinter dem Arm hängt. Ich denke das Trageband hättest du auch zwischen ihren Brüsten durchlaufen lassen können, damit es diese mehr betont. So wie es jetzt von der Schulter über die Brust läuft und neben dem Arm irgendwie zur Tasche geht kommt es mir ein bisschen komisch vor.
Aber coloriert hast du es gut ^^
Auch mit schwarzen Flächen kannst du gut umgehen. Mir gefallen die weißen Stellen in den Stiefeln, das sieht nach schönen Glanzlichtern in Lederstiefeln aus X3
Auch das restliche Outfit hast du sehr schön gestaltet mit den verspielten Schleifchen an den Strapsen und den thematisch passenden Hasenohren.
Auf den ersten Blick hat mich der Hintergrund irritiert, aber beim zweiten hinsehen ist mir aufgefallen, das es wohl ein Osterei sein wird. ^^"
Mit den deutlich sichtbaren Strichen sieht der Hintegrund schon fast ein bisschen eilig aus. Ich denke du hättest eine andere Technik wählen können, um das Osterei deutlicher zu machen. Das mit den Blumen halte ich für eine sehr schöne Idee. Vor allem die Rosen mit den vielen Blütenblättern gefallen mir gut. ^^