Zum Inhalt der Seite


Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2018 20:42
Ja, ich bin immer noch aktiv. :D Und endlich habe ich dieses Bild fertig gestellt.

Auf diesem Bild könnt ihr zwei von mir adoptierte Drachen sehen: Rin auf der linken und Pero auf der rechten Seite. Pero ist ein Tiny Flower Dragon von chibimieze - er verkörpert meine Lieblingsblume, die Pfingstrose - und Rin habe ich von Xenojiiva. Diese verkörpert eine Primel. Nachdem ich sie adoptiert hatte, wollte ich sie beide natürlich auch in meinem eigenen Stil zeichnen. Es war auch perfekt, dass beide so blumige Drachen sind. =) Ich habe ein paar Details bei Rin geändert: Sie hat Ohren bekommen und auch ihre Fellfarbe ist etwas mehr lila geworden, da ich einen Kontrast zu Pero und ihrem Primelschwanz schaffen wollte.

Ich hatte noch nie zuvor Blumen so detailliert gezeichnet, geschweige denn, mich so intensiv mit ihrem Aussehen und Aufbau außeinander gesetzt. Dieses Bild hat mir demnach eine Menge neuer Erfahrungen eingebracht.

Hier könnt ihr die originalen Bilder meiner Freundinnen sehen:
Rin
Pero

Ich hoffe, es gefällt euch und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die beiden, dass sie mir so tolle Drachen gezeichnet haben!
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T18:04:24+00:00 11.02.2018 19:04
Cooles Design bei den beiden! Klasse wie deine Farbkombi knallt
Antwort von:  Issura
12.02.2018 16:05
Danke dir =) Ja, sind echt knallige Farben.
Von:  _Saliona_
2018-02-11T16:21:50+00:00 11.02.2018 17:21
Ahw, ich mag dein neuestes Bild total gerne! :) Mit den Blumen hast du mal eine ganz neues Motiv ausprobiert und ich finde es echt klasse geworden. *-* Schön, dass die beiden Blumen in der Mitte und geteilt sind, das wirkt sehr interessant. So sind sie eigentlich total verschieden, aber gehören doch zusammen. ^^ Ich mags sehr, wie du die Details der Primel und der Pfingstrose herausgearbeitet hast, das war bestimmt ein heiden Arbeit und ich weiß genau, wie das ist, weil ich auch mal eine Rose gemalt habe. XDD Mutig sein zahlt sich aus!
Den beiden Drachen hast du sehr schöne Posen gegeben, besonders Pero gefällt mir! Rin hat auch eine sehr dynamische Pose, nur finde ich ihre Hinterfüße ein bisschen steif geworden, ist aber nicht schlimm. :) Insgesamt finde ich es auch sehr schön, wie du die Schatten gesetzt und das Fell dargestellt hast. :) Grade Pero mag ich hier wieder besonders, Grün lässt sich einfach total gut ins Helle und Dunkle schattieren. Super, wie du Rins Fellfarbe angepasst hast, so kommt sie besser zur Geltung. ;) Und süße Öhrchen hat sie hier auch. XD
Also weiter so, ist ein tolles Bild geworden mit diesen super süßen Drachen. :)
Deine Sali ;}
Antwort von:  Issura
12.02.2018 16:17
Ja, die Blumen waren wirklich eine Herausforderung, der ich mich gleich zu Beginn gestellt habe. Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man glaubt es aber kaum: Die Primel hat mir tatsächlich mehr Arbeit gemacht als die Pfingstrose, denn ich wusste nicht, welche Farben ich nehmen sollte und wie die Mitte aufgebaut ist bzw wie ich sie zeichnen sollte. Da ist mir dann diese Musterung bei ein paar Referenzen aufgefallen und das fand ich dann so toll, dass ich es gleich mit eingebaut habe.

Ich wüsste nicht, was an Rins Hinterbeinen steif sein sollte. Sie streckt sie durch den halben Sturzflug einfach nach hinten. War nicht leicht, diese Perspektive so hin zu kriegen, weil man ihre Hinterläufe ja leicht von oben betrachtet. Vllt hätte ich sie etwas mehr abwinkeln können, aber dann wäre der Effekt des Sturzfluges verloren gegangen, denn dafür braucht man doch etwas Spannung im Körper, vor allem, wenn sie sich dann noch mit den Oberkörper so nach oben reckt, um Pero anzusehen. ^^

Mit dem Schattieren von Grüntönen habe ich irgendwie die meiste Erfahrung (woran das wohl liegen kann? *pfeif* xD).

Auf jeden Fall danke für das Kommentar!
Von:  Ellerfru
2018-02-11T09:45:20+00:00 11.02.2018 10:45
Niedliche Blumendrachen! :)
Antwort von:  Issura
11.02.2018 12:41
Danke dir! =)