Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Phase 1
Phase 2
Phase 3
Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 03:42
Dies ist mein Wettbewerbsbeitrag für meine liebe Sis Okiro. Aufgabe war, den Bösewicht ihrer Fanfic Call of the shadows zu entwerfen, der von einem Dämonen besessen wird. Der Link ist hier an der Seite zu finden, falls jemand Interesse hat. =)
Sorry, dass das Bild hier so klein ist. >.< Hier kann man es auf jeden Fall besser sehen: http://fav.me/d5alfnc

Ich habe mir gedacht, dass ein einzelnes Bild mit einer fertigen Form nicht viel aussagt, also habe ich insgesamt drei Phasen gezeichnet, die von rechts nach links zu sehen sind.
Die erste Phase ist seine normale Form, die er ohne den Einfluss des Dämons hat. Der Dämon ist sozusagen noch gar nicht da. =)
Die zweite Phase zeigt ihn, wie der Dämon langsam Einzug hält und beginnt, ihn zu übernehmen und seinen Körper zu verändern. Hier hat Taroxon noch eine gewisse Macht über seinen Körper und seinen Geist hat.
Die letzte Phase zeigt ihn, wie der Dämon vollkommene Macht auf Taroxon ausübt und dessen Körper gänzlich verändert hat.

Die dämonische Sphäre, die hinter Taroxon in der 2. und 3. Phase zu sehen ist, zeigt, wie fortgeschritten die Übernahme des Dämons schon ist.

Ich habe mich bei meinen Beitrag nicht zu sehr auf Kleinigkeiten wie bestimmte Zeichen oder Stacheln konzentriert, sondern habe insbesondere den Körperbau sehr stark verändert. Und ja, er sieht aus wie ein Werwolf, was auch beabsichtig war. ;) Wieso sollte es neben der Verwandlung vom Menschen zum Werwolf nicht auch eine vom gewöhnlichen Wolf zum Werwolf geben?
Außerdem wollte ich für Okis Story einen wirklich ernst zu nehmenden Gegner schaffen, der wirklich nicht leicht zu besiegen ist.
In seiner Endform kann sich Taroxon sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen fortbewegen und hat eine immense Kraft in seinen Vorderpranken.

Achja! Falls ihr euch fragt, was dieses komische schwarz-grüne Zeugs an seinen Pfoten ist: das ist lediglich die Dunkelheit. =) Schließlich ist er auch ein Finsterniswolf.

Sooo, ich glaube, ich habe dir schon persönlich alles über meinen Beitrag erzählt, Oki! Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass ich meine Idee so umsetzen konnte wie ich sie mir vorgestellt habe. =3 Ich lege diesen Beitrag in deine Hände und du darfst darüber frei verfügen!

Deine Sis =3

Charakter © Okiro
Themen:
Wettbewerb, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wolfsartige

Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42191

für:
Okiro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2012-09-09T18:59:12+00:00 09.09.2012 20:59
Auch hier bedanke ich mich nochmal für dieses Bildchen!
Taroxon sieht echt klasse aus *O* und du hast ihn sehr verändert, dich jedoch an etwas gewagt, was nich tjeder getan hätte!
Vielen lieben Dank

Deine Oki >,<
Von:  _Saliona_
2012-09-08T18:21:11+00:00 08.09.2012 20:21
Ich finde deine Version von Taroxon sehr schön gelungen und einfallsreich! Auf sowas wär ich ja nie gekommen. X'DD
Den normalen Taroxon finde ich schon toll geworden, aber wie du den Übergang zum Werwolf und den Werwolf an sich gestaltet hast, beeindruckt mich schon sehr. ^^
Bei der zweiten Form kann man gut erkennen, wie seine Proportionen sich langsam verändern und er schon böse wird. Die blaue Farbe der Hörner und des Zeichnes ist gut gewählt, es hat etwas giftiges und einfach abnormales, untypisches für einen Wolf an sich. :) Sogar das Brustfell wird Schwarz und das Zeichen auf seiner Wange wird Violett, das hast du echt gut durchdacht. ;)
Aber die Endform ist ja immer noch am geilsten! Sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung hast du alles richtig gemacht! So muss ein Werwolf aussehen. :D Die Idee mit den Hörnern und den leuchtend blauen Zeichen ist sowas von cool! Und die Rießenpranken sind ja der Hammer! O.o Ich muss schon sagen, dass er echt ziemlich gefährlich aussieht - ich würd ihn nicht nachts allein im Wald antreffen wollen. X'DDD
Nebenbei bemerkt gefällt mir die Darstellung des Fells auch noch sehr gut, so in der Art kannst du weitermachen. ^^ Das "spitzige" Nackenfell (bei allen Wölfen) gefällt mir ganz besonders, das unterstreicht seine Bosheit noch mehr. ;)
Und der Dämon an sich ist ja auch voll genial; und die Farben, wow! :D Wie er sich so zuerst im Hintergrund hält, aber eben doch da ist und ihn dann voll "im Griff hat", das find ich echt super. ^^
Ich muss zugeben, dass mir deins fast schon am besten gefällt, obwohl es auch andere gute Beiträge gibt. :)
Also viel Glück wünsch ich. ;3
Hdgdl
Sali ;}