Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 23:03
Letzte Woche hab ich "Die Schlacht der fünf Heere" angeschaut und es war einfach nur der Wahnsinn! *-* Bei der Szene, wo Bilbo wegen Thorin anfängt zu weinen, hab ich selber geheult... es hat mich voll beeindruckt. :'( Martin ist einfach der coolste, er hat tolle Arbeit geleistet. *-* Aber auch die anderen wundervollen Schauspieler!
Ich bin so traurig, dass die Reise in Mittelerde jetzt vorbei ist... aber wir können uns schon mal auf die DVD freuen. :D
Das Farbenspiel in den Filmen liebe ich so sehr, daher hab ich auch ein bisschen versucht, mit den Farben zu spielen.
Hope you like it. ^^
Abgezeichnet: von einem Video
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Bilbo Beutlin

Zeit:
ein paar Stunden, ca. im Zeitraum von einer Woche

Musik:
ganz viel "The last goodbye" von Billy Boyd :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-04T16:45:52+00:00 04.09.2016 18:45
Woow
Du bist klasse!!
Was für ein Bold
Ich bin baff
Und ich bin bewegt
Ein sehr schönes und emotionales Bild, das einem richtig ans Herz geht
Durch diese herunterlaufende Farbe sieht es aus, als würde das ganze Bild mitweinen
Antwort von:  _Saliona_
04.09.2016 20:29
Omg, vielen Dank! O.o
Ich bin geschmeichelt, dass dich mein Bild so bewegt, dankesehr für dein liebes Feedback! :)
Von: abgemeldet
2015-07-23T14:40:07+00:00 23.07.2015 16:40
o,o
Auch wenn es schon länger hier ist... o,o
Das sieht super aus. °-°
Und da hast du auch das Aquarell sehr gut ausgenutzt. Daumen hoch. :3
Antwort von:  _Saliona_
23.07.2015 19:47
Ui, vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  _Moonyasha_
2015-01-07T20:22:49+00:00 07.01.2015 21:22
Wirklich toll gemacht, Sali. :)
Dieses Bild spricht uns allen Fans aus der Seele!
Die Colo find ich sehr schön, also die Farben die du gewählt hast! Und die Schattierung find ich besonders bei den Haaren echt gelungen und bei der Wange von dem Orangen ins Bläuchliche. ^^
Und die Tropfen sind unser aller Tränen haha XD Nein, genau dieselbe Idee mit den Tropfen hatte ich ja auch und du hast es sehr gut umgesetzt! Grad mit Aquarell kann man sowas ja so toll machen.
Ein würdiges Tribut zum Abschluss dieser tollen Saga!
Antwort von:  _Saliona_
08.01.2015 20:01
Dankeschööön! :) Das Wangenschattieren hab ich doch noch besser hingekriegt, als gedacht. ^^
Von:  Merkur
2015-01-07T13:29:17+00:00 07.01.2015 14:29
So! Jetzt kann ich auch weinen! Uhw *heult* Q_Q Okay. Also ich finde auch, dass dir die Farben bei dem Bild super gelungen sind! Obwohl du keinen Hintergrund gemalt hast, weiß man sofort, um welche Szene es geht und man kann die Eisberge außen rum quasi sehen :D Besonders bei der Stirn und der Nase gefallen mir die Licht- und Schattensetzung gut, mit dieser harten Kante, das hat wirklich was und sieht echt cool aus! Die Haare und die Hand finde ich auch gut gelungen, wobei mir die Hand ein wenig zu groß vorkommt, aber an sich sieht die sehr gut aus :) Auch das Hobbitohr gefällt mir sehr *w* Und der Plüsch sieht so richtig flauschig aus, an seinem Ärmel, sehr schön! Dass du die Farbe im unteren Teil des Bildes so nach unten hast laufen lassen, finde ich auch ein schönes Symbol, das die Trauer in dem Bild nochmal sehr unterstreicht und gut gelungen ist, wie ich finde :) Also rundum ein sehr gelungenes Bild, mach weiter so! Ich finde ja eh, dass du Bilbo immer so gut triffst *_* So und jetzt kann ich wieder weinen, weil alles vorbei ist und weil meine Lieblingscharaktere immer sterben X'D Aber geteiltes Leid ist zum Glück ja halbes Leid, nicht wahr :')
Antwort von:  _Saliona_
08.01.2015 20:00
Jahaa ganz furchtbar weinen.... T_T
Freut mich, dass es dir gefällt! :) Ja, ich liebe es, Hobbitohren zu zeichnen. XD
Echt, ich treffe Bilbo immer so gut? Naja mit abzeichnen ist das nicht so schwer... ^^ Wenn ich ihn mal von vorne zeichne, sieht das bestimmt anders aus. ^^°
Jaa, leider ist es so... :( Genau, würd ich auch sagen! ^^
Also vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
Von:  Mocha
2015-01-06T21:11:15+00:00 06.01.2015 22:11
Ich bin auch so traurig, weils vorbei ist :(
Ich find das Bild wunderschön. Die Farben sind herrlich, die Emotionen sind herrlich traurig und ein großes Seufzen. Ich stelle mir diese Szene vor, als die Sonne untergeht und sie immer noch nicht wissen, wie sie durch diese blöde Türe in den Berg kommen... Man könnte sich auch vorstellen, dass das Bilbo ist, wie er sich danach an das Abenteuer erinnert. Aber ich glaube, dann würde er fröhlich-traurig schauen und nicht ganz so verzweifelt.
Aber jetzt bin ich schon traurig, dass die Mittelerdezeit vorbei ist...
Antwort von:  _Saliona_
06.01.2015 22:21
Oh "schön", dass es anderen auch so ergeht... ^^°
Freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt! Und deine verschiedenen Interpretationen davon finde ich auch interessant und schön. :)
Ja, es ist wirklich traurig... :( Ich selbst beschäftige mich schon die ganze Zeit, was mit Hobbit zu tun hat, um noch so viel wie möglich aufzusaugen...
Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2015-01-04T22:51:49+00:00 04.01.2015 23:51
Es sieht echt richtig klasse aus :D !
Vor allem der Stil gefällt wir gut und die gewählten Farben :D würde ich nie so gut hinkriegen ^^"
Antwort von:  _Saliona_
05.01.2015 19:35
Ui, vielen Dank! :D
Ach doch, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! ^^ Viel Übung macht den Meister. ;)