Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:43
Tja, mal wieder meine heiß geliebte Waldwölfin Esaila. ^^
Meine Schwester _Moonyasha_ hat neulich eine Colour Palette Challenge gemacht, da bekam ich auch direkt Lust, eine zu machen! Ich hab die Gelegenheit ergriffen, mal wieder meinen Wolf zu zeichnen. :)
Es ist ein großes Ziel, mich in Bezug auf Farben zu verbessern, also ist das hier perfekt!
Für diese Challenge hab ich die Nr. 14 genommen: http://fallenzephyr.deviantart.com/art/100-Palette-Challenge-462719186
Hoffentlich sind die Farben einigermaßen gelungen. Normalerweise schaut meine Esaila so aus: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512260/1906780/
Am Anfang war es schon eine komische Vorstellung sie z. B. ohne ihre rote Kette und Ohrringe zu zeichnen, aber ich hab mich dran gewöhnt. ^^
Ich liebe gesprenkelte Flecken. XD


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
nicht sehr lang ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2014-11-09T15:42:44+00:00 09.11.2014 16:42
Ich muss hier einfach noch was dazu schreiben, weil ich das so süß finde, wie Esaila aus dieser Farbexplosion rausspringt *-* Es ist wirklich erst mal ein bisschen ungewohnt, Esaila so ganz ohne die roten Accessoires zu sehen, es ist aber auch sehr interessant und man merkt, wie schön alles zusammenpasst. Vor allem, dass das Braun ihrer Bauchunterseite und das Ockergelb, das bei ihrem Auge, der Kette und dem Ohr vorkommt, auch im grünen Fell wieder auftaucht, macht das Bild schön stimmig. Den Effekt kann man übrigens noch ein bisschen verstärken, wenn du auch ein klein wenig von dem Grün mit in das Braun der Bauchunterseite gemischt hättest, so als Tipp fürs nächste Mal :)
Esailas Gesichtsausdruck finde ich auch wieder schön gelungen, aber am besten auf dem Bild gefallen mir die Pfoten, die sehen so echt und flauschig und toll aus *__* Weiter so! *___*/
Antwort von:  _Saliona_
10.11.2014 20:48
Ahw danke! ^^
Vielen Dank für den Tipp, ich versuch das nächste Mal dranzudenken. :)
Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Gothic-Jey
2014-09-10T20:35:51+00:00 10.09.2014 22:35
Also ganz ehrlich, dieser Wolf sieht einfach traumhaft aus. Auch die Farben passen perfekt zu diesem Wesen und die idee und umsetzung mit dem Aquqrell ist einfach sehr gut gelungen. Meine Aquarell Bilder werden immer so dermaßen daneben das ich sie nie veröffentliche und meistens sogar in die Tonne kloppe.
Ich hoffe wirklich das ich irgendwann das Aquarell mal so in den Griff bekomme wie du.
Antwort von:  _Saliona_
10.09.2014 22:59
Ohh vielen vielen Dank! Ich fühl mich gleich ganz geehrt. :)
Ach, lass den Kopf nicht hängen! Üb einfach weiter, dann wird das schon. ;) Guck dir Tutorials an und übe für den Anfang ganz einfache Sachen. Schau, mein erstes Aquarell hat selbst nicht super toll ausgesehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512260/1849001/. Es ist wirklich schwer, vorallem am Anfang...
Und erst recht nicht die Bilder wegschmeißen, so schlimm werden sie schon nicht aussehen! ;)
Antwort von:  Gothic-Jey
13.09.2014 01:49
Vielen Dank ^^ aber meine Bilder ergaben keinen sinn mehr. Die Figuren waren danach leider nicht mehr zu erkennen. Dein erstes Bild sieht übrigens auch richtig toll aus stell dein licht doch nicht unter den scheffel.
Naja ich entwickel mich was meinen stil angeht auch nicht wirklich weiter, aber ich gebe nicht auf.
Antwort von:  _Saliona_
14.09.2014 19:58
Bitte! Oh je, ja... solche Sachen sind erst mal entmutigend. Aber konzentrier dich erst mal nur die Figuren, dann wird alles einfacher. ^^ Neee, das war wirklich nicht so toll, was ja aber normal ist. Trotzdem danke! Jap, einfach nicht aufgeben und mit der Zeit wird das schon. ;)
Von:  Aurora-Silver
2014-09-03T21:52:11+00:00 03.09.2014 23:52
Gut geworden! Ich mag die Pose und die Felldarstellung ^^
Antwort von:  _Saliona_
05.09.2014 19:55
Wow, vielen Dank für dein Lob! :3