Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyeTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:35
Jor, das wären dann mal alle meine Schulterteufel und Engelchen. Was gibts groß zu erzählen? So schaut ein Fernseh abend bei den Teufelchen aus. Naja eigentlich zocken Matt und ...der Ramboverschnitt ohne Namen gegen einander. Der gefallene (ebenfalls namenlose) engel föhnt sich gerade seine frisch gefärbten Flügel. Das Psycho (namen- und geschlechtslos -.-) hockt in der ecke und macht nichts. Der einzig wahre Teufel, haut ab weil ihm langweilig ist und er seine rente geniessen möchte. Luzifer und Sora hecken fiese Pläne. Aber eingelich glaub ich das Pingu viel, viel grausamere Pläne hat. Wahrscheinlich mit dem Engel, der unvorsichtig war und von den Teufelchen aufgehängt wurde. Vielleicht kann er sich ja mit seinem Heiligenschein lossägen... und grausame Rache nehmen.

Zeichnerisches: Es war scheiße schwer mit Pastelkreiden anständige farben hin zu bekommen ohne alles zu verschmieren. und hautfarben gibt es nicht, wiel die Teufel keine haben, der gefallene Engel sich blass schminkt und für den richtigen Engel hab ich den Hautfarbenden Stift nicht mehr gefunden und ja, passt schon.

Nun, so schaut es in einigen Köpfen von uns aus, nicht wahr?
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyeTenshi
2012-05-10T13:42:28+00:00 10.05.2012 15:42
> Föhnen, ja? xD sieht aus als würd er sie ankohlen xD er ist halt true genug...


diese verdammten flügel sind feuerfest^^
Von: abgemeldet
2012-05-09T08:48:19+00:00 09.05.2012 10:48
Föhnen, ja? xD sieht aus als würd er sie ankohlen xD er ist halt true genug...
Von:  SkyeTenshi
2012-05-08T18:52:48+00:00 08.05.2012 20:52
> Die Stimmung is echt toll, vor allem bei den Zwei Zockern :)
> Und die ganzen Posenhast du auch gut gemeistert^^
> Mach weiter so ;3

danke ich hatte sechs skizzen bis ich endlich mit allen posen zufrieden war (JA ENGEL ICH SPRECHE ÜBER DICH) und am ende hätte ich fast das mädchen vergessen ^^'
allerdings find ichs in real immer noch besser als das foto... naja meine kamera ist nicht so gut
Vielen Dank. aber vorerst wirds nichts neues geben. ich bin so froh die alle fertig zu haben
Von:  Holix
2012-05-08T13:15:47+00:00 08.05.2012 15:15
Die Stimmung is echt toll, vor allem bei den Zwei Zockern :)
Und die ganzen Posenhast du auch gut gemeistert^^
Mach weiter so ;3