Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyeTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 19:37
Das sind Luzifer und Sora (<-- spontan entschluss). Die musste ich einfach in einer Freistunde zeichnen. Dank Cinqan hab ich überlegt wie bei mir ein Schulterteufelchen aussehen würden und dabei ist dieser süße, von Grund auf böse(man siehts ihm nicht an) und total frustierte Teufel raus gekommen und ich bin so böse da reicht ein Teufel nicht, also kam noch Sora dazu. Leider sieht man ihre Pinken hörner in igren Haaren kaum... mhm...

@Cinqan: Und so in etwa stell ich mir auch Resas Teuflin vor.. oder nackt ;D

Mal sehen welche Versionen von Teufeln ich noch zeichne. Hab irgendwie gerade gefallen daran gefunden und ein Schulterengel muss auch noch her...
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-25T10:17:44+00:00 25.04.2012 12:17
ha ha ist das geil xD die passt sogar richtig zu ihr! werd das etwas in den zeichenstil übertragen, in dem eains teufel ist, damit das zusammenpasst, aber ansonsten übernehm ich die mal so^^

das motiv ist voll genial :D aber die überschrift haste für animexx iwie zensiert, oder?^^

wird der schulterengel lebendig?