Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleineSpieluhr   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 17:12
Hier eine kleine Bastelei zum Geburtstag einer guten Freundin, die InuYasha liebt wie sonst was (zum Leid ihres Freundes xD).
Ich habe wie immer versucht auch hier einige 3D-Effekte einzuarbeiten, die man, wie ich finde, auf dem Foto besser erkennen kann als auf den Fotos von meinen anderen Bastelein.
Ich muss gestehen bei der Perlenkette war ich faul ._. Ich habe die Perlen mit einem Stanzer ausgestanzt, was auch daran liegt, dass da ansonsten kleine, eckige Ovale kleben würden ^^"
Mit den Augen bin ich nicht 100%ig zufrieden... aber ich krieg es einfach nicht besser hin xD

Ich werde aber weiterhin versuchen mich zu verbessern \^o^/

Ich hoffe euch gefällt meine InuYasha-Papierversion ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-24T15:15:42+00:00 24.07.2016 17:15
Hallo,
 
ich mag das verschmitzte Lächeln, mit dem er einen direkt anzusehen scheint, da muss ich unwillkürlich mitlächeln. Besonders die weißen Haare und die Bannkette finde ich super gelungen, weil die einzelnen Kugeln dort so schön glänzen. Nur müsste der Farbton dort dunkler sein (Ich glaube im Origianl ist die Kette schwarz?)
 
Farblich gesehen, ist das Gewand aus Feuerrattenhaar wundervoll anzusehen. Ein richtig, schöner satter Rotton, den du dafür benutzt hast und die schwarze Schleife rundet das sehr schön ab.
 
Sein linkes Ohr finde ich einen Tick zu klein, aber mehr gibts nicht zu kritisieren. Insbesondere den Farbton seiner Augen finde ich toll. Dadurch wirkt sein Blick sehr weich.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Arikayuki
2015-09-21T16:08:33+00:00 21.09.2015 18:08
awww ein ganz süßer Inuyasha :3 ^^ ♥
Von:  Kais_Aiko
2015-08-14T15:57:23+00:00 14.08.2015 17:57
Huhu!

Wow, sehr realistisch unser liebster Hanyou!
Ich finde, du hast den 3D effekt sehr gut rüber gebracht.
Die Augen haben für mich einen kleinen Grün-Stich, was der einzige Kritikpunkt von meiner Seite aus ist.

Im übrigen sieht es dank dem Hintergrund so aus, als würde Inu auf einer Couch sitzen :))

Lg Aiko

Du bist auch für mehr Rückmeldung auf Fanarbeiten?
Einfach mal hier schauen :
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von: abgemeldet
2015-06-19T11:59:01+00:00 19.06.2015 13:59
Hallo!

Nach der Bastelei wird es dem Freund der Beschenkten bestimmt nicht besser ergangen sein. Was für ein authentischer Inuyasha! Der Lageneffekt des Materials macht es sehr, sehr plastisch und du unterstützt das noch mit vielen Details, wie z.B. dem Schatten eines Haares im Stirnbereich. Klasse, wie sauber du beim Ellenbogen oder auch beim Oberarm die Falte akzentuiert hast. Man glaubt wirklich, der Riss wäre echt!
Raffiniert ist, dass die Ohren aus derselben Farbfamilie wie der Kragen stammen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-13T17:49:15+00:00 13.06.2015 19:49
Wow das sieht so gut aus! Und es hat etwas von 3D oder so. Sehr coole Bastelei, kann die Freundin verstehen, ich meine ihre Gefühle :D :D *__*
Von:  Sahne
2015-04-14T21:31:43+00:00 14.04.2015 23:31
Ich finde er ist dir echt super gelungen. Ich würde mich über so einen tollen Inuyasha total freuen. Höchstens die Ohren sind vielleicht ein bisschen zu klein, aber das fällt eigentlich nicht auf. (Ich kann mich auch irren :-) )
Antwort von:  Sahne
14.04.2015 23:37
Menno, wieso kann ich das nicht als AL vorschlagen?