Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleineSpieluhr   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 11:38
Das ist das erste mal, dass ich versucht habe einen 3D-Effekt mit einzuarbeiten. Leider fällt es auf dem Foto nicht so gut auf wie in echt ^^"

Die Haare habe ich insgesamt 4 x machen müssen, da ich zum einen ein wenig unentschlossen war wegen der Farbe und weil ich einmal die Klebekanten falsch gesetzt habe >.>

Trotzdem bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich hoffe es gefällt euch :D
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-21T17:46:40+00:00 21.01.2018 18:46
Eine sehr interessante Idee jedenfalls, das habe ich zuvor noch nie gesehen ö.ö

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-07-03T22:14:20+00:00 04.07.2015 00:14
Hallo!

Hieran mag ich ohne Zweifel die Dornen mitsamt der Rüstungsteile am meisten, weil du durch das matte Grau in Kombination zum bald anthraziten Schatten den 3D-Effekt am Besten umgesetzt hast. Da ist Tiefe drin, und dank der Bastelei im Gesamtkonzept, sieht es aus, als ob es deutlich absteht.
Die Haare sind besonders am Pony schön fransig, und die feinen grauen Nuancen darin unterstützen den weichen Eindruck bei ihm. Sesshoumarus Schulterfell hätte mich durch die winzigen, glatten Kanten in den Wahnsinn getrieben. Toll, dass dort nichts ausgerissen ist, und es auf der Kimonoseite dezent überlappt. :-)

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2014-02-22T18:52:23+00:00 22.02.2014 19:52
Die Rüstungsteile sind wirklich gut.
Und das Gesamtwerk ist einfach toll!
Von:  CheyennesDream
2013-10-07T12:59:56+00:00 07.10.2013 14:59
Woww, gefällt mir, wirkt richtig echt. Vor allem die Rüstung, die Schwertabfangdornen sehen gefährlich und spitz aus. Dagegen möchte ich nicht laufen.

Zum Fell habe ich eine Idee, evtl es mal mit echtem Flausch probieren. Vielleicht kommt es noch besser rüber damit ???

Chris
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2013-10-07T10:54:18+00:00 07.10.2013 12:54
wow...das sieht richtig klasse aus.
Ganz bwesonders gut zur Geltung kommt sein Rüstungsteil.
Wie lange hast du dafür gebraucht um das so hin zu bekommen?