Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Unbreakable_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2011 09:26
Kakao-Nr.6: " Little Mermaid in the Ocean"

Da ging es um die Kategorie Menschliche Fantasie-Wesen. Und habe auch erst an Elfen,Feen,Dunkelfeen rumprobiert..das wurde nichts. Da dachte ich mir die Alternative: Nixe! Und ich finde sie ist mehr ganz ok gelungen. An dem sauberen ausmalen muss ich noch üben >-<
Aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt♥


Kakao-Nr.7: "Earthdragon want somebody to plaay.♥"

Ja ,da ging es um die Kategorie: Freie Wahl,was man wollte. Es ist eigentlich die dritte Kategorie aber ich hatte sie als zweites gezeichnet ^^ Ich gebe zu Drachen sind eine Sache für sich und man sollte sich erstmal an die Schlangenähnlichen Drachen ranwagen aber nunja jetzt ist sie da und ja~ Ich finde sie dennoch sehr schick.<3
Ich hoffe auch hier,das sie dem ein oder anderen gefällt. :3

Kakao-Nr.8: "Last Unicorn"
Die Zweite Kategorie: Tierische Wesen.
Ich dachte mir, mal was ganz einfaches. Ein Einhorn.Obwohl ich finde,das es von den drei Karten die beste geworden ist,und ich denke die Hintergrundwahl passt auch dazu.Die goldenen Bordüren-Sticker finde ich machen sich bei dem Einhorn auch recht gut.
Ich habe da ein Einhorn eigentlich ja weis ist,versucht mit leichten Blautönen am Rand zu arbeiten.Ich peröshnlich finde,das es ganz schick aussieht~
Auch hier erhoffe ich mir das gefallen an dieser Kakao von ein paar Leuetn! ^-^

So~ das zu der Beschreibung der drei Karten,ich hoffe das es vorallem auch den Leuten gefällt die an der STA teilgenommen haben. Aber auch natürlich andern Leuten.
Schreibt eure Ehrliche Meinung wie ihr meine Karten der STA-Fantasy findet. Lob ist sehr gerne gesehen. Aber auch zu Kritik sag ich nicht nein,denn aus seinen Fehlern kann man ja lernen und sie verbessern ^-^

Liebe Grüße.
Eure Shigeko.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
pro Karte 1 Stunde.

Musik:
Callejon-Infiziert

Extras:
Bodürensticker; Silber und Gold.

Status:
STA-Fantasy.

likes:
Meerjungfrau:Haare und Augen und die Farbkombi.; Drache:Sein Auge und die Farbkombi obwohl sie simpel war.; Einhorn:Das Einhorn selbst,den Hintergrund♥weil ich finde das er gut dazu passt.

dislikes:
Meerjungfrau: den Fisch,die Blubberblasen D: ; Drache: Den Hintergrund,und der Drache an sich war doof zu zeichnen.; Einhorn: Den Mond und die Sterne

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2011-09-21T14:28:15+00:00 21.09.2011 16:28
Das Einhorn mag ich hier am liebsten,es schaut so lieb.
Das mit den Ornamentstickern passt echt gut dahin,vor allem weil sie silbern sind.
Von:  jiyuotaku
2011-09-10T15:15:17+00:00 10.09.2011 17:15
hmm... also ich finde das bild an sich nicht schlecht ;3
nur solltest du die outlines sauberer ziehen und die coloration mit ein paar schatten und highlight versetzen~
dann würde es noch besser sein <3
aber trozdem, schönes bild ;3
Von:  firecloud
2011-09-08T19:08:46+00:00 08.09.2011 21:08
Deine Karten sind ja mal total süß *.*
Und die Ornamentsticker bei der Nixen- und der Einhornkarte kommen wirklich gut rüber.
Der Drache erinnert mich irgendwie mehr an einen Echsenmenschen.
Mir gefällt die Einhornkarte übrigens auch am besten ^^
Von:  PlanTeaWolf
2011-08-29T14:01:37+00:00 29.08.2011 16:01
Was mir gerade am ehesten als Kritikpunkt auffällt: Die Outlines. Du solltest dich mal rantasten, sie quasi in einer Linie durchzuziehen und nicht so 'strichelig' zu machen. Das lässt alles ordentlicher und ruhiger wirken. Punkto Colo hast du ja selbst schon erkannt, dass du da noch feilen musst. Aber wenn du magst kann ich dir ja mal zeigen, wie ich coloriere? Auch was Schattensetzung angeht ^^
Ansonsten find ich die Karten soweit eigentlich oke. Auch wenn Anatomie immer noch so 'ne Sache ist... |"D
Vielleicht solltest du zwischendurch mal ein wenig abzeichnen oder dir Bilder von anderen Zeichner, Fotos oder Menschen in deiner Umgebung genauer ansehen. Dadurch bekommst du schonmal ein besseres Gefühl für Proportionen und so. Das macht das 'Lernen' einfacher. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Und Caro und Talia würden dir das gleiche sagen |D
Von: Verge
2011-08-28T19:27:45+00:00 28.08.2011 21:27
Ich find das Einhorn am schönsten~
aber der Drache hat auch was^^
Von:  -Raeubertochter-
2011-08-28T16:53:26+00:00 28.08.2011 18:53
Hm.. wird langsam Juju ^^
Ich kann ja auch nur mit Vorlage zeichen ohne sieht das das ganze bei mir ähnlich aus ^^