Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mazu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 21:24
Jap, die Mittelfinger-Hand ist VIEL zu klein - ich mein, schaut euch seinen RIESENKopf an xD
Concering dem kleinen Teil da, welches von seiner Tasche hängt - Inspiration von DIESER Fanfic, hier auf Mexx. :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/479440/252619/

Mh, sonst?
Sagt mir, was euch nciht gefällt ^-^
Verwendete Referenz:
Naruto Artbook

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2011-01-28T20:13:00+00:00 28.01.2011 21:13
So, dan bin ich mal dran^^

Tja, das wichtigeste wurde gesagt^^ Aber eine sache finde ich sieht für mich gewöhnungsbedürftig aus, nämlich sein Gesicht. Also von der seite sieht es so spitz aus. Damit mein ich sein Kinn. Ich find das es komisch aussieht, aber ist jetzt keine Kritik vom Bild allgemein^^ Es fiel mir halt auf, kan auch sein das es dein Zeichenstill ist. Aber ok. Jeder seins^^ Ansonsten habe ich über das Bild nichts weiter aus zu setzten. Ich bin schließlich kein gorßer Profi, deswegen will ich hier nicht so klug rum labern^^ Mach weiter so.

lG die Shura-chan^^
Von:  -striped-
2011-01-28T18:21:23+00:00 28.01.2011 19:21
thahaa, so gefällt er mir :D
ich finde eigentlich, dass er ganz gut geworden ist xD ich weiß nämlich echt nicht, was ich dir raten sollte ... Oo das liegt entweder daran, dass du so super bist, dass wir die selben fehler machen oder dass ich nicht wirklich profi bin und dir also nix raten kann xDD
Von:  Mizuh-chan
2011-01-26T20:56:09+00:00 26.01.2011 21:56
Okay los gehtz mit dem dissen haha xDD
achwas nein^^ bin eig immer recht freundlich lol :D(oder auch nicht dunno)
ehm ja also was mir aufm ersten blick aufgefallen ist, ist dass der untere teil mit dem oberenteil von der position nicht passen ^^ oder einfach gesagt bei der körperlichen perspektive ist falsch ^^ entweder man sieht eher den rücken oder eher nur die schulter ^^ da muss man sich halt entscheiden ^^ aber ich mein das lässt sich ja leicht korregieren ^^ einfach den arsch weg und schon siehts ein bissi anders aus xDD naja was man noch erwähnen kann ist dass er vllt etwas zu langgezogen wirkt ^^ ich finds jetzt nich schlimm weil wenn man tsubasa kennt dann is mans eig ja gewohnt xD und kann ja stilbedingt sein deshalb ^^
das seiten profil ist schon ma ganz in ordnung ^^ noch nicht perfekt aber übung macht den meister ;D achso ja das trage dingsda von der tasche wirkt zu platt ^^ also so als wär das ne linie von der jacke oder so xD muss ein wenig gehobender wirken ^^ einfach nicht ganz so nah an den körper draufklatschen dann passt das ;D
lass am besten wo es unten endet ein bissi noch überlaufen ^^ dann hats schonma mehr räumlichkeit ;D
was is ziemlich gut schon finde ist die falten und schattensetzung ^^ umbedingt weiter so machen das is nämlich der richtige weg :D

so genug gedisst :D
ehh ja ich bin selbst kein pro aber ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen x´D diss meine bilder so viel wie du willst als ausgleich haha :´D

lg