Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takara_on_Tour   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2010 20:55
Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber ich habe den Feiertag dazu genutzt um wenigstens ein Geschenk fertig zu machen.

Das Bild ist für eine sehr gute Freundin die Pferde über alles lieb.
Durch dieses Bild habe ich meine extremste Abneigung zu Pferden entdeckt. (wer hat die dummen Viecher blos erfunden ò_ó)

Dafür das es mein erstes Bild von einem Tier find ich es gar nicht so schlecht :'D
Es hat zwar ein paar Probleme mit den Proportionen gegeben und damit die Mähne nicht aussehen zu lassen wie die Haare einer Mangafigur aber was soll´s ...

Edit: ja das Vieh schaut böse xD war aber ungewollt :'D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2011-01-14T19:24:03+00:00 14.01.2011 20:24
Haha xD
Sieht doch gut aus^^
Im Gegensatz zu dir bin ich extremst schlecht in Tiere zeichnen xD