Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TMWAstraf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 21:03
Hier mein 3. Fanart zu Final Fantasy: Kynami.

Damit eins klar ist: Ja er sieht aus wie Ward Zabakk aus Final Fantasy VIII, bzw. er ist es. Nur der Nachname ist anders.

Character:
Ward Zabac/Astraf/Nakamura ist ein 217 cm großer und muskulöser Mann der jeden Gegner mit seiner harpunenbewehrten Gestalt zittern lässt. Jedoch ist der erste Blick oft irreführend. Er ist ein liebevoller und mitfühlender Mensch der nicht bewilligt ist jemanden zu schaden, der jedoch aber klare Grenzen zeigt und sich gut verteidigen kann. Oft versucht er seinem Freund Laguna davon zu überzeugen etwas mehr Verantwortung zu übernehmen. Es käme für ihn nie in Frage Laguna sich selbst zu überlassen. Genau das gilt auch in Kynami für Ward's Kinder Roxanne und Marcus (siehe Beschreibung unten).

Final Fantasy VIII:
Sein Name ist Ward Zabac. Ein Kriegsgefährte und Freund von Laguna Loire und Kiros Seagull, die alle 3 zusammen in der galbadischen Armee dienten. Seine Waffe ist eine riesige Harpune die sehr zu seinen übergroßen Korperbau passt. Ein Esthar Soldat verletzte während einer Mission seine Kehle und kann seitdem nicht mehr richtig sprechen. Nachdem die 3 sich aus den Augen verloren hatten als der Krieg vorbei war, arbeitete Ward im Wüstengefängis von Galbadia als Reinigungskraft und träumte täglich davon mit Laguna und Kiros wieder in den Kampf zu ziehen. Er trifft die 2 wieder als die beiden auf dem Weg waren um ein Mädchen namens Ellione zu retten. Nach einer Rettungsaktion in Esthar um Ellione zu retten treteten sie zusätzlich auf Bitte der Anti-Adells gegen die Herrscherin von Esthar, Adell an. Nach dem Sieg regiert er mit Laguna und Kiros Tag für Tag über Esthar als Präsidenten.

Final Fantasy: Kynami:
Ward Astraf/Nakamura wuchs in einer Familie auf in der eine schwierige Beziehung herrschte. Aber das hat ihn nicht von seiner Bestimmung abgehalten und folgte stets den Weg seiner Entfaltung.
Mit 6 Jahren traf er auf einer Familienfeier auf ein Mädchen dass ihm sehr das Herz erwärmte. Der Name: Arilla. Nach einem Versprechen auf ein sehr baldiges Wiedersehen verbrachte er mit Arilla eine wunderschöne und romantische Zeit zusammen. Sie waren unzertrennlich und wuchsen somit zusammen auf. Arilla machte Ward einmal ein liebevolles Geschenk, ein delphinblaues sehr weich und zart gestricktes Tuch, das Ward immer mit Herzen bei sich hatte. Mit 18 Jahren bekamen die beiden eine Tochter namens Roxanne. 2 Jahre danach folgte ein 2. Kind, der Name: Marcus. Noch nie war er in so einem stolzen und glücklichen Gefühl wie bei der Geburt der beiden. Durch die Hand eines Freundes von Ward, der vom Dunkeln umgeben war kam Arilla zu Tode. Mit erschüttertem Geist und Seele kehrte Ward seinem Freund den Rücken und machte seiner verstorbenen Geliebten ein Versprechen aus. Mit den Worten "Wir werden uns wiedersehen" nahm er schweren Herzens Abschied von Arilla und verbrannte sie an einem geheimen Ort. Seitdem band er sich ab nun an sich das Tuch dass ihm von Arilla geschenkt hat auf den Kopf und schreitete fort nun an zurück zu seinen Kindern. Jedoch hatte er nur noch sehr wenig Zeit mit Roxanne und dem frisch geborenen Marcus und musste sie vorerst seinem Bruder abgeben um ein sicheres Heim zu haben. Wards vom bösen umgebener Freund hetzte seine Armee auf ihn und verbreitete die Geschichte dass Ward ein Verräter des Königreichs und Mörder ist. Von nun an konnte er seinen Kinder nicht so nahe sein wie er sich es gewünscht hatte, da er sie sonst in Gefahr bringen würde. Jedoch hat er sie nie aus den Augen gelassen. Mit 40 Jahren, als die Verfolgung eingestellt wurde durfte er endlich wieder seinen Kindern entgegentreten und fanden mit Liebe und Glückstränen wieder zusammen und kümmerte sich von nun an voll um seine derzeit Erwachsen gewordenen Kindern.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare