Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deanpool   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:46
Diese Tuschezeichnung ist während mehrerer Stunden im Kunstunterricht entstanden und hat mir meinen letzten Nerv geraubt.
Kaum war man mal kurz unkonzentriert, ergab sich schon ein Tuschefleck. Die Mühe ist das Resultat aber wert. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Kunstarbeiten gefällt mir diese hier sehr.
Die Aufgabe bestand darin ein Stillleben zu zeichnen, das uns ein wenig selbst darstellt.
Ich alter Comic-Geek habe natürlich sofort nach Symbolen meiner Lieblingsfiguren gesucht. Einzige Bedingung bei der Suche war, dass die Gegenstände auch den "Vanitas-Gedanken" des Barocks inne hatten.
Bedeutung: Kerze(Pyro), Helm(Magneto), Schwert/Katana(Wade Wilson aka Deadpool), Spielkarten(Gambit/Tod), Krug mit Geld(Bobby Drake)
Themen:
Eigene Serie, X-Men, Stillleben

Stile:
Tusche

Federzeichnung:
Einmal und nie wieder!

Zeitaufwand für Zeichung und Skizzen:
5 Doppelstunden

Skizzen (dank des Lehrers):
8

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2010-08-20T20:37:28+00:00 20.08.2010 22:37
so hier hast du mein kommi^^

Die bedeutung des Bildest ist gut zuerkennen(besonders, wenn man dich kennt*g*) und Federn umzugehen ist aber auch schwer.^^
Also sehr schön^^

LG Bella
Von:  Sereg
2010-06-12T18:13:18+00:00 12.06.2010 20:13
Ui eien Zeichnung von dir~
Mhm, mir gefällt es : D
Vorallem die Bedeutung von allem ist sehr schön~
Hast du echt gut hinbekommen : D

Liebe Grüße
deien Mura~