Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepless   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:11
Warum ist das eigentlich immer so? Das, was man mal so eben dahin kritzelt, sieht immer wesentlich besser aus als das, woran ich wochenlang sitze und wobei ich mir Mühe gebe. Das ist eigentlich ganz schön traurig...
Egal. Dieses Gekritzel stammt noch vom letzten Jahr... Da hab ich im Internet überall nach Schnittmustern für ein Qipao gesucht, weil ich mir selbst eins nähen wollte. Und ganz offensichtlich war mein Kopf zu der Zeit gerade voll mit Qipaos... xD
Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Unterthemen:
Qipao

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare