Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Dieses Bild ist entstanden, weil ich die hässliche Hülle des Tablets meines Vaters nicht leiden kann. Deshalb hatte ich vor einen Aufkleber zu machen, damit es nicht mehr ganz so hässlich aussieht. Eigentlich war das als Weihnachtsgeschenk geplant, aber da ich vorher noch nie (Kindergarten-Kritzel-Bilder zählen nicht) Landschaften, Zahnräder, Vögel oder Wolken (ich hab noch nie versucht, ordentliche Wolken zu malen o.o ist mir auch erst jetzt aufgefallen...) gemalt habe, hat es dann doch länger gedauert, als ich ursprünglich geplant hatte. Zumal am Anfang sowieso eigentlich nur 2 Zahnräder vorgesehen waren, der Rest kam spontan dazu. ^^
Ich freu mich über konstruktive Kritik. =)
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirnfresser
2014-05-26T15:58:37+00:00 26.05.2014 17:58
Das sieht total schön aus. Besonders die Farben vom Sonnenuntergang. *w* Das Licht im allgemeinen ist voll gut! Die Perspektive wird mit den Bäumen so schön untermalt. Und ich weiß zwar nicht, ob und was die Zahnräder ausdrücken, aber ich find sie Hübsch, und sie passen ins Bild! :D
Nur die beiden rechts, das kleine blaue und das kleine rote, die sehen ein bisschen gekippt aus... sonst ist das Bild aber echt wunderschön.
Antwort von:  Sleepless
27.05.2014 12:09
Dankefein, Hirnfresser! ^^
Ja, was sollen die Zahnräder eigentlich ausdrücken...? Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil es ein Aufkleber für eine Tablethülle sein sollte, also etwas mit Technik zu tun hat. xD Ach ja, und die kleinen Zahnräder sollten etwas gekippt sein, damit nicht alles so langweilig gerade ist. xD
Freut mich, dass es dir gefällt! =)