Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babsylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 12:46
Halli, hallo,

Dies hier is ein kleines, schon ein wenig älteres Fanart zu Dragonball und meinem absolutem Lieblings-Wtf-Pairing ^^
Ich weiß der Hintergrund ist ein bisschen verschwommen und der Scan ist auch nicht so schön geworden.
Wollte nur mal zeigen, wie ich mir das so vorgestellt habe wie die Wiedervereinigung von Vegeta und Bulma, nachdem Bulma einmal gestorben ist, von Vegetas Seite aussehen könnte. - Zuhause versteht sich xD!-
Themen:
Dragonball, Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-07-13T13:14:47+00:00 13.07.2012 15:14
die sind süß
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-22T16:52:18+00:00 22.06.2012 18:52
Ha, ha ^^ süß