Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfgirl94   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 08:51
Was wäre wenn simba eine schwester hätte?
ich hatte schon mal davon gehört, dass es geplant war, dass simba eine schwester namens shani hat. aber daraus wurde leider nix :3
ich hab mein ein aussehen für sie überlegt ^^
ich design ist nicht offiziel und es wurde von mir entworfen ^^
ich hab auch sarabi mit ins bild gepackt, ^^
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sarabi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T18:00:44+00:00 22.02.2012 19:00
Wow, die beiden sehen richtig gut aus <3
Schön mal wieder ein paar Bilder von die zu sehen ^^
Und eine klasse Idee, das Bild, auch wenn es einfach gehalten ist <D
Von:  hundefrau
2012-02-22T16:40:46+00:00 22.02.2012 17:40
Ich mag dein Shani-Design richtig gerne :D
Ihre Farben sind so schön warm <33
Von:  Miasma
2012-02-22T12:07:29+00:00 22.02.2012 13:07
Haha, ich habe auch den Namen Shani für Simbas Schwester gewählt x3 (hast du's auch von 'Shanni' abgeleitet? Das wäre glaube ich - den Gerüchten zufolge - der Name gewesen, den Simbas hypothetische Schwester bekommen hätte. Shani war ja der ursprüngliche Name von Kiara. :)).
Das Design, was du ihr gegeben hastm gefällt mir gut, erinnert mich ein wenig an Boga aus Six New Adventures.
Dein Design von ihr gefällt mir jedenfalls besser als meines. xD (Ich habe sie mehr wie Sarabi aussehen lassen von der Farbgebung her).
Also, gute Arbei, ist schön, mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen. :D
Von:  Tiebex
2012-02-22T09:19:33+00:00 22.02.2012 10:19
Haha, echt gute Idee
Schade, dass daraus nix wurde, sie sieht echt gut aus, wie du sie gemalt hast^^
Mutter und Tochter xD