Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfgirl94   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 11:10
Uzuri die babysitterin :D
In den armen hält sie den noch kleinen und lieben Taka/scar
Auf ihrem Rücken liegt die kleine sarafina ^-^
Im gras spielen Elanna (die linke) und Sarabi
Ich hab elannas design nochmal verändert, ich denke ich behalte das jetzt so wie es ist :D ich finde so sieht sie mehr wie sarabis schwester aus ^-^
hoffe es gefällt euch
___________________________________
Das wird für einige Zeit das letzte fanart von mir sein, weil ich jetzt am Freitag in den Urlaub fahre :D
und ich denke, dass ich dann die Tage überhaupt keinen Internet-Empfang haben werde :S
Wir fahren für ungefähr 10 Tage ins Heimatland
Ich wünsch euch noch schöne ferien-tage :D

Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Scar / Taka, Sarabi, Sarafina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2011-07-14T11:32:19+00:00 14.07.2011 13:32
Die Kleinen sind ja alle so süß *__*
Besonders Taka ist schnuffelig <33
Von:  Miasma
2011-07-13T15:56:33+00:00 13.07.2011 17:56
Wie immer ein echt schönes Bild, besonders Uzuri ist total hübsch geworden! :D
Klein-Sarafina guckt aber nicht sehr begeistert. xD
Ich mag im HG die ganzen Grüntöne, aber ich hätte ihn vielleicht noch etwas mehr ausgearbeitet (haha, das sagt die Richtige, bei mir kann man schon froh sein, wenn überhaupt mal wieder ein HG dabei ist...).
Ansonsten finde ich, dass Elanna irgendwie etwas steif wirkt, andererseits finde ich es wiederum gut, dass du durch ihre Pose Bewegung ins Bild gebracht hast (ich weiß, das widerspricht sich irgendwie...^^°).
Also, alles in allem ein echt schönes Bild, und deswegen auch wieder ein Favo. :3
Von:  Miyo_van_Paw
2011-07-13T11:01:09+00:00 13.07.2011 13:01
Sehr schöne Farben *__*
Du hast dich wirklich gebessert^^
Weiter so!
Von:  Vesta-chan
2011-07-13T09:26:18+00:00 13.07.2011 11:26
Das Bild ist wirklich schön geworden :)
Von:  Chiyo_
2011-07-13T09:11:24+00:00 13.07.2011 11:11
oh wie putzig ^_^