Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamatoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 22:00
Marvel x Marvel Love

Fanart Nr.10

Charas :
Logan/ James Howlett als Wolverine
&
Tony/ Athony Edward Stark als Iron Man

Weitere Info :

Dieses Fanart hab ich für Rhani gezeichnet, es gehört zu unserem Rpg das wir derzeit spielen.
Es war eine ganz lustige Idee von uns, da wir Marvel lieben & so haben wir uns ein Cross Over Paaring zusammen gestellt.
Logan wird von Rhani gespielt & Ich spiele Tony.
Ich muss zugaben die Pose dieses Fanarts habe ich abgeschaut *sich schäm* ^/////^" & ich weiß das ich keine Hände zeichnen kann *seusel* x//D.
Die Pose fand ich ganz passend, da in unserem Rpg Logan auch verhaftet wird & Tony in aus dem Gefängnis holt.
Ich hoffe sehr das man die beiden gut erkennt, ich hab mir sehr viel mühe bei Haaren und Bärten gegeben.. GAWRR Bärte!!! xDD
Für mein erstes YaoiBild ist es doch einkleinwenig gut geworeden oder?
Als ich dies gezeichnet habe hörte ich die ganze Zeit das Lied "A Drop in the Ocean - Ron Pope" es hat mir sehr geholfen & ich hatte einen schlimmen Drang ein Musicvideo mit diesem Paaring zu machen!! >////<
Achja Logan ist der Uke in dieser Beziehung, unmöglich?? nein niemals ich finde dies passt pervekt! Also pss.. ne Schwetz andersrum wäre es genauso genial xDD
Ich werde noch sehr hart üben, die beiden besser zeichnen zu können & vielleicht kommt ja bald ein neues MARVEL Fanart von mir xD

Logan x Tony 4EVER

I hope you like it ;D ♥
Themen:
Wolverine, X-Men, Iron Man

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2012-05-02T19:18:15+00:00 02.05.2012 21:18
Also den Tony find ich auch voll toll *_*
Logan sieht irgendwie merkwürdig proportioniert aus... Oo Die Beine zumindest.
Jaaa~ so "wilde Kerle" als uke hat was, fand ich ja schon immer ;D
die reagieren quasi aggressiv aus Unsicherheit und Scham und das wollen sie überspielen, damit's keiner merkt <'3
x3
hübsch hübsch
Von:  Rhani
2011-05-29T12:37:39+00:00 29.05.2011 14:37
Alter Schwede, ich sterbe gerade wegen dir an Nasenbluten!!! */////Q//////* xDD <3 <3
gefääääällt mir!! ..und rawr, tonys blick... da würde ich ja glatt mit logan tauschen xDDD
<3