Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamatoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:24
>[]~♣ Itsuki Koizumi vom Anime Suzumiya Haruhi No Yuutsu ♣~[]<

~♣ Fanart Nr.6 ~♣
~♣ Das Bild ist für Yesung sie hab mich so lieb und süß darüm gebittet das ich net nein sagen konnte Ich hoff sehr ihr gefällts >3< ~♣

~♣ Sie hat ins schwarze getroffen mit ihrem Wunsch denn ich liebe den Chara so sehr *Q* ~♣

~Name: Itsuki Koizumi~♣
~ Ich möchte ihn mal in seinem grünen Soldatenoutfit cosplayen ~♣
~ Ich liebe ihn einfach.. am liebsten habe ich die Stelle wo er Phonix Writh mäßig einen Fall aufklärt und dabei die Rolle von Miles Edgeworth einimmt *Q* xD ~♣

~♣ Ich weiß das ich die Hände net so zeichnet kann sorry ^^" nicht meine Stärke.. Seine Haare waren der Horror *heul* aber hey ich habs geschafft nach...ähm laaaanger Zeit xD~♣

I hope you like it ^___~♣
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Itsuki Koizumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-12T09:57:17+00:00 12.01.2011 10:57
Der ist gut geworden=9
Von:  Yesung
2011-01-02T21:19:25+00:00 02.01.2011 22:19
Ohhh~ DANKE DANKE DANKE!
Ich liebe ihn auch in diesem Outfit ;)
Es sieht ganz toll aus!
Das FA für dich is auch fast fertig ^^ Bin noch fleißig am colorn! Danke nochmal!
Es sieht sooo~ toll aus~ <3