Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 01:41
Soooooo MissSparkles :)
Hier is dein Bild!
Seit laaanger langer Zeit mal wieder was gemalt...oh man...so siehts auch aus...

Nur für dich! Ich freu mich das wir uns nach so vielen Jahren wieder gefunden haben :3
*mag u*

lg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
vllt..4h

Größe:
A5

Musik:
Fall Out Boy, Paramore, Uffie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-05-21T15:00:48+00:00 21.05.2012 17:00
wow die haare haben es mir sehr angetan
besonders die colo leuchtet ya förmlich
echt eine sehr schöne arbeit
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2012-04-29T08:52:52+00:00 29.04.2012 10:52
Hab mal deine Gallerie´durchforstet und ich bin echt baff *__*
Du kannst echt super schön zeichnen.
Vorallem die Licht/Schatten Effekte und Farbübergange sind toll ♥
Super schöne Bilder ♥
Von:  MissSparkles
2012-04-29T00:18:17+00:00 29.04.2012 02:18
awwwww ♥

ich mag deinen stil, gesichter zu malen, die wirken immer so wahnsinnig niedlich bei dir.

Ich finde gut, wie du angefangen hast eine leichte Perspektive, mit der Hebung des Armes,einzubauen- dies ließe sich verstärken, wenn du den Bildausschnitt ein wenig weiter wählen würdest und noch ne weitere Vertiefung nach unten darstellst. (u know what i mean? :/ )

Sehr gelungen finde ich auch deine Lichtreflexe.

Ich finde, du solltest wieder viel mehr Zeichnen.
Ich würde mich freuen :D

xoxo