Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 21:13
An die Freischalter:
Bitte erst am Montag on stellen. Vielen lieben Dank!


Dieses Bild ist für meinen Freund.
Er nennt mich immer Engel oder Engelchen. Deswegen hab ich mich für Ihn so gemalt.
Ich find es schon recht niedlich xD

Was ich sehr mag, sind die Haare und die Halspartie. Ich liebe es diese Stelle so "krass" zu zeichnen. So knochig halt. Also das soll so sein.

Was mir nicht so gefällt ist die Colo der Gesichtshaut und des Oberteils. Das ist alles ein bissel unsauber...

Die Perspektive soll eigentlich so sein, dass man ein bissel von oben auf mich hinab sieht. Also dass ich nach oben schaue.
Aber es kommt glaube ich nicht so rüber...
-.-*

Lg
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5h

Musik:
FOB, Paramore, Green Day, FFAF, Rihanna, Beyoncé, ...

fizzle:
als nächstes kommt ein Bild was sich meine Ma schon lange wünscht. Ne kleine Karikatur meiner Nichte.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-05T17:11:45+00:00 05.01.2012 18:11
awww total bezaubernd,ich steh auf engel und du hast dich als sehr süßen gemalt.
Mir gefallen die Flügel gut so wie sie ein wenig um dem Körper rum gehen
Von:  Fraeulein_Zimt
2011-10-16T20:25:56+00:00 16.10.2011 22:25
was für schöne augen *.* sind deine auch so groß :D

lg nori :3
Von:  Vania
2011-10-04T14:58:45+00:00 04.10.2011 16:58
ohh wie süß, echt niedliches bild.. hab dich auch ma abboniert wenn ok ist...
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-30T07:36:06+00:00 30.08.2011 09:36
Diese Augen...
Hypnotisch niedlich...
Großartig.^^

("Worte können tödliche Waffen sein.")

Gez. Oogie-Boogie