Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

baka_neko_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 14:32
wuff

ähm..der Hintergrund war bereits ein Jahr vorher fertig und ich nie weitergearbeitet. *Ätzend*
Auch die Skizzen von dem Mädel sind seit jahrzehnten fertig gewesen. Und trotzdem nie das Bild beendet. Typisch ich. Egal.

Das Mädel sieht irgendwie dreckig aus. Ist mir richtig toll gelungen *ironie*
Man merke: ich bin furchtbar zufrieden was das Bild angeht *hüstl*

Ich freue mich über Anmerkungen und Tipps.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
nicht drauf geachtet

miep-miep?:
miep.

warum die britische Flagge?:
hatte zu viel Anarchy im Kopf

Ein Statement zu einem möglichen kommenden Werk?:
hab zurzeit eig. sehr viel im Kopf, muss aber schaun was ich realisier. Hätte nämlich schon voll bock ein Panty and Stocking fa zu machen

blub.:
bäms.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2012-03-12T21:01:24+00:00 12.03.2012 22:01
Hahaha^^ Ich wünschte ich könnte mit diese Menge von Ballons fliegen ;) *hust* Ähm, ja. Die idee mit den Ballons find ich selbst sehr niedlich ;) Und die wolken find ich auch schön gemacht. Den Himmel gibt einen ja mal ne richtige Sonnenunterganggefühl, find ich klasse umgesetzt

Find im groß und ganzen super. Die Schule erinnert mich ein wenig an Kingdom Hearts :o

Lg, Kaito
Von:  Ellerfru
2012-03-12T17:13:56+00:00 12.03.2012 18:13
Waaaah... Die Farben sind echt grell, im ersten Augenblick war ich regelrecht geblendet. XD In Kombination mit der verschwommenen Wolke hat das echten Augenkrebs-Effekt. Aber das passt natürlich zur Grundstimmung des Bildes. Und insgesamt finde ich das auch super gelungen. Das Konzept "mit Luftballons fliegen" ist natürlich nicht neu (ich hatte damals ein Bilderbuch mit genau dem Thema, hach ja), aber fliegen ist ja auch einer der großen Träume der Menschheit. :)
Von:  Steam_Cheetah
2012-03-12T17:08:27+00:00 12.03.2012 18:08
Hihi wie niedlich.^^
Mir gefällt die Leichtigkeit im Bild und ihr Top.
Auch die Wolken gefallen mir sehr. :)

Hmm sowas wollte ich auch immer mal machen,so mit Luftballons umherschweben und so...schade das des nicht geht. Q.Q

Naja weiter so! :)
Lg <3