Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenschwinge   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 17:47
Öhm, joa, ein Weib das ich auch Langeweile gezeichnet habe
Ich weiß, sowohl die Qualität (Kamera) und die Proportionen sind völlig grauenvoll
Jemand mit solchen Beinen und dazu so winzigen Füßen würde wohl auf der Stelle umkippen
Und ihre Waffen sehen aus wie aus Bauklötzen, ganz davon zu schweigen, dass ihre rechte Hand irgendwie fehlt
Ich bin bei diesem Bild irgendwie sehr sehr kritisch
Trotz alledem, vielleicht mach ich aus dem Weib irgendwann mal einen Cyberpunkcharakter
Themen:
Science Fiction

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare