Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Smaug   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 15:38
Ja, das Stirnband sieht etwas seltsam aus, aber es passt und hält so einigem stand.

Materialien:
6mm dickes Moosgummi/silber-grau (56ct)
ein normales Haarband (1,-)
Musterbeutelklammern (1,29)
Doppelseitiges Klebeband

Da das Band extrem breit war, habe ich es in der Mitte mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt, hält super. Dann habe ich aus Mossgummi die Form der "Metallplatte" ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf dem Stirnband befestigt. Das Zeichen habe ich mit einem Kugelschreiber (Spitze war nicht draußen) eingedrückt und mit Edding nachgezeichnet. Nach dem ersten Tragen habe ich gemerkt, das andauernd Haare zwischen Mossgummi und Stirnband an sich, festklemmten. Also habe ich an den insgesamt 6 Punkten erst genäht, das half aber auch nicht. Darum habe ich dann Musterbeutelklammern geholt und diese als Befestigung genutzt.

Im Großen und ganzen also recht einfach.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Itachi Uchiha

Dauer:
30 Minuten

Verkauft:
Zum galanten Preis von 6,50€ *____________*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Smaug
2010-11-20T21:02:16+00:00 20.11.2010 22:02
> Ich danke dir du hast mir mein Ita cosplay gerettet
> Danke Danke Danke *verbeug*
> Mein Stirnban ist verschwunden und da hab dann dein bildchen gefunden und hab dann gleich am nächsten tag angefangen es selbst zu machen ich hab nur kein moosgummie genommen da es bei uns in der nähe iwie kein graues moosgumie gab hab graues filz genommen und es auf moosgummie geklebt xD
> Ich danke dir nochmal
> ach nurmal so neben bei ich finde deins ist besser geworden als mein >.<

Das freut mich aber, das ich jemanden geholfen habe^^
Von:  Varulfen
2010-11-16T09:06:47+00:00 16.11.2010 10:06
Ich danke dir du hast mir mein Ita cosplay gerettet
Danke Danke Danke *verbeug*
Mein Stirnban ist verschwunden und da hab dann dein bildchen gefunden und hab dann gleich am nächsten tag angefangen es selbst zu machen ich hab nur kein moosgummie genommen da es bei uns in der nähe iwie kein graues moosgumie gab hab graues filz genommen und es auf moosgummie geklebt xD
Ich danke dir nochmal
ach nurmal so neben bei ich finde deins ist besser geworden als mein >.<
Von: abgemeldet
2010-10-19T22:27:53+00:00 20.10.2010 00:27
ich will auch eins haben xD
Von:  YamiPanther
2010-10-19T15:49:59+00:00 19.10.2010 17:49
sieht cool aus und ich find das echt gut und die musterbeutelklammern fetzen