Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 12:52
Sers

ich weiß nicht ob ihr Die Mittelalterfolk -band Faun kennt.
Sollte dem nicht der Fall sein ... NACHHOLBEDARF!!!!
Deshalb hab ich ihnen ein Bild gewidmet. Man sieht Fiona Rüggeberg, sie ist eine der Sängerinnen und Instrumentalisten :D
das Format ist A3 und hat auch dementsprechend viel zeit in Anspruch genommen. Ich hoffe jetzt einfach mal es gefällt dem einen oder anderen

bei interesse:
mein Blog: http://kleiner-apfelbaum.blogspot.de/

Und ein schönes Wochenende an alle Mangafans!
Abgezeichnet: Bild von Fiona Rüggeberg
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Halbfigur

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teelicht
2012-12-09T16:08:07+00:00 09.12.2012 17:08
das bild ist echt toll geworden. es sieht richtig plastisch aus, insbesondere ihr kopfschmuck und das kleid. die hand und den arm in dieser perspektive zu zeichnen, war sicherlich eine echte herausforderung und das ist dir sehr gut gelungen, respekt ; ) nur im gesicht haut was mit der perspektive nicht hin, ich glaube, das rechte auch ist ein bisschen zu weit außen und die nase und der mund wirken stärker nach links gedreht als der rest des gesichtes. würde ich aber einfach mal darauf schieben, dass es sehr schwer ist, eine so große fläche mit beistift zu füllen ; )
Von:  kurudoll
2012-12-09T00:26:17+00:00 09.12.2012 01:26
ich kenn sie :D und sie sind echt klasse <3
Das Bild sieh echt fantastisch aus *__*
Du hast wundrbar mit den Licht-/Schatteneffekten gearbeitet und besonders die Falten im Klid wirken dadurch richtig realistisch <3