Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:07
Servus Leute,

Mit diesem Bild, ich weiß nicht, wollte ich euch anregen mal über den Fleischkonsum in Europa und Amerika nachzudenken, euch darüber zu informieren und schlau zu machen.
Es würde mich freuen, wenn ihr euch klar macht, welche Auswirkungen Fleischkonsum auf unser Klima, den Hunger in Afrika, die Ausbeutung anderer Personengruppen hat und darrauffolgend einmal in der Woche auf Fleisch verzichten würdet, eurer Gesundheit wird's nicht schaden :)
solltet ihr fragen haben, schickt mir einfach eine ENS, ich beantworte sie gerne ^.^


Viele liebe Grüße und eine schöne Osterzeit,
Eure Lolli
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-06T11:56:28+00:00 06.05.2012 13:56
Die Grundidee des Bildes gefällt mir sehr. Das, was du sagst, finde ich mehr als nur richtig! Bedenke aber, dass viele Tiere nur aus diesem Grund gezüchtet werden!

Natürlich berechtigt das aber noch niemanden die Tiere einfach zu schlachten, wie du ja mit diesem Bild andeuten willst. In China zB schlachten die ja alle Tiere, die man überhaupt nur essen kann. Da wird auch alles verwertet. Und der Fleischkonsum ist bestimmt fast genau so hoch wie in Europa und Amerika.

So, nun zum Bild. Die Farben gefallen mir schon sehr, sie sind sehr sauber und hell. Das Gebäude hast du sehr gut hingekriegt, was ich überhaupt nicht gekonnt hätte oO Diese Perspektivensache ist nämlich nicht gerade so mein Ding ^^°

Die Proportionen des Mädchens sind toll geworden. Was mir leider fehlt sind krätigere Schatten. Du hast einen abendroten Himmel gezeichnet, aber das andere wirkt dann im Ganzen dann doch zu hell.

Außerdem erkenne ich das braune Tierchen da nicht so wirklich. Ein Kalb? Ist putzig geworden, aber wie gesagt, leider kann ich es nicht definieren.

Trotzdem mach weiter so! Hoffe, einige haben sich schon getraut sich bei dir zu erkundigen ^^

LG
abgemeldet