Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bilius_Hell   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 16:01
Hallöchen.
Endlich traue ich mich auch etwas von mir hochzuladen.

Die Idee und das Bild entstand durch ein RPG, was ich zu der Zeit mit einer Bekannten geschrieben hatte.
Es geht um Luzifer, den Sohn des Teufels (Satan), der eine Affäre mit dem Tod (hier: weiblich) anfängt. Die Story hat leider kein wirkliches Ende gefunden, da wir das abgebrochen hatte, aber ich wollte meine Figur (Luzifer) auf Papier bringen.
Nebennotiz: Die Augen sind absichtlich so :)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
DIN A3 (297 x 420 mm)

Zeit:
Unbekannt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mcmangafan
2010-11-09T23:34:32+00:00 10.11.2010 00:34
Na endlich hat er einen Kopf XD
supi sieht gut aus ;)