Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 17:30
Ein OC für eine RPG-Runde auf der Seite rpg.yhoko.com. Ihr voller Name lautet Rana Shadia al Armia. Füher war sie die Tochter eines Scheichs und somit eine Prinzessin. Allerdings missfiel ihr der Gedanke zu heiraten, weshalb sie all jene ermordet hat, die mit ihr verlobt waren. Irgendwann wurde sie erwischt und musste aus ihrer Heimat fliehen. Später in einem ferneren Land wurde sie dann Teil eines wandernden Zirkus, bei dem sie singt und tanzt.

Hoffe es gefällt euch! ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Musik:
Adrian von Ziegler, Magi: The Labyrinth of Magic OST

RPG:
Miracle of Oasis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-04-06T20:15:06+00:00 06.04.2014 22:15
Ha! Gefunden^^
Ich mag die Zeichnung. Vor allem die Idee und die farben. das hast du sehr gut rübergebracht^^ das einzige was mich stört ist ihr gesicht. das ist wohl etwas verrutscht >.< das mein ich auch wirklich nicht böse^^ hachja.. hintergrund.. sieht man nurnoch selten daher respekt x3
Antwort von:  Zorani
06.04.2014 22:18
Wuhu! xD
Vielen lieben Dank! :)
Und jaa das Gesicht ist auch so eines der Mankos, das mir schon aufgefallen ist... schätze das es an den Lippen liegt. ^^'