Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:17
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute,

an alle die es vlt interessiert:
Ich hab mich Fanart mäßig und so jetz selbst eher auf Deviantart spezialisiert und jetzt wo ich angefangen hab Fanarts zu machen (hauptsächlich Pokemon), diese sind 100% digital erstellt ;)
Trotzdem werden meine Bilder auch hier landen :o
Mein Deviant username wäre dann hald Neo--chu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Bild:
Shoko ist ein Pichu dass einer Gruppe angehört (auf DA XD), die sich Rainbow-chus nennt und er vertritt (ganz offensichtlich lol) die Farbe blau (Lieblingsfarbe *~*)

Da das mein erstes Bild ist (ja ok ich hatte vorher welche aber die hab ich auf gaaanz andere art gezeichnet also zählt das nicht XP) sieht es dementsprechend .. mies aus noch aber da eh alles blau is solls noch nich so tragisch sein XD

Also über Kritik würd ich mich freuen, genauso wie über Lob oder KOmplimente ;)

Neo
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pichu

Dauer:
7 Stunden

Spezielles:
1. DeviantArt Beitrag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-04T19:24:48+00:00 04.01.2011 20:24
goldig
Von: abgemeldet
2011-01-04T18:00:18+00:00 04.01.2011 19:00
niedlich