Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:59
Die Colo ist für den WB von abgemeldet.

Ich fand die Outlines einfach mega süß, also
musste ich sie colorieren. :3
Ich bin auch recht zufrieden mit meiner Arbeit.^^

Hoffe sie gefällt euch auch~

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/571613/ordner/19574/2134382/

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-20T09:13:35+00:00 20.04.2013 11:13
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Die Farbwahl deiner Coloration ist in sich stimmig und schön, da es warme Farben sind. Mir persönlich gefällt diese Atmosphäre im Bild oftmals. Auch ist zu erkennen das Du Lichter und Schatten gesetzt hast. Leider noch etwas zurückhaltend und schwach. Trau Dich bei deinen künftigen Bildern ruhig starke Schatten zu setzen. Das verleiht dem Bild einen ganz anderen Eindruck. Die Wirkung ist grandios!

Was ich persönlich sehr schade finde ist der Hintergrund, der Kristall an der Stirn und die Augen. Ich habe mir die restlichen Bilder in deiner Galerie angesehen und muss ehrlich zugeben, dass ich den Eindruck gewonnen habe das sich für meinen Nekumo weniger Mühe gegeben wurde als für andere Werke. Natürlich kann ich mich was das angeht auch irren. Aber diesen Eindruck habe ich nunmal gewonnen und ich finde es sehr schade. Anhand deiner anderen Bilder habe ich gesehen, dass Du eigentlich mehr hättest rausholen können aus meinen Outlines.

Nekumo hängt in der Luft, seine Augen strahlen keine Lebendigkeit aus und der Kristall an seiner Stirn wirkt sehr lieblos gestaltet. Schade.

Ich wünsche Dir dennoch weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und colorieren.

Liebe Grüße,
Syhto
Von:  Die-Rebellin
2013-03-27T07:37:51+00:00 27.03.2013 08:37
Kawaiii!
Von: abgemeldet
2013-03-19T17:32:45+00:00 19.03.2013 18:32
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ein ausführliches Kommentar folgt wenn dieser geendet hat.

Liebe Grüße,
Syhto :)