Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:45
Einen Ausflug in den Magichen Wald kann für einen jungen Magier und seiner Bekleiterin sehr Lehrreich sein.
Wie wird sich unser Blauhariger schüler wohl schlagen denn bis jetzt siht der Wald ja noch sehr friedlich aus.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  imaginarynumber
2010-05-26T19:37:48+00:00 26.05.2010 21:37
Ja alles sieht sehr schön aus.
Man kann genau erkennen wo er ist xD
Von:  Lady_Raven
2010-05-16T03:00:03+00:00 16.05.2010 05:00
Das ist ein sehr hübsches Bild. Mir gefallen die Pflanzen. Die Elfe und ihr Magier sind auch sehr gelungen.. Einzig beim Wasser bin ich mir nicht sicher, ob die Richtung der dunkleren Wellen-Lininen auch stimmt oder ob sie nicht besser aussehen, wenn man sie pararlell zum Ufer zieht. Süßer Schmetterling und der Stab sieht auch gut aus.