Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little_black_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 18:46
So das aller erste Bild von mir, hat ne weile gedauert aber jetzt ist es endlich fertig... Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-01T20:54:20+00:00 01.01.2010 21:54
schaut gut aus, den Kopf würde ich allerdings etwas kürzen. Der ist zu lang geworden. Die farben hättest du auch etwas mehr kontrast geben können. Man sieht noch sehr viel vom Papier durchscheinen.
Von: abgemeldet
2009-12-03T22:17:41+00:00 03.12.2009 23:17
Dafür das es dein erstes Bild ist finde ich es echt gut geworden!!
Mann sieht das du dir Viel mühe gegeben hast, und es ist sehr niedlich.
Die Farben könnten vll etw kräftiger sein, aber das ist ja mit Bundstiften auch total schwer hinzukriegen.
ICh finde die Elfe ist total süß

*knuddels*
Emo_Yugi
Von:  Kirika
2009-12-03T17:54:07+00:00 03.12.2009 18:54
joah .... is n bissl blass ö_ö) wenndu willst kann ich die farben mit nem programm leuchtender stellen .... *grad eh nichts besseres zu tun hat* is nur n angebot XD

ansonsten isses recht niedlich und du bekommst nen persönlichen pluspunkt, weil du einen hintergrund gezeichnet hast ^^