Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honey_the_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 15:21
joa seit langen ma wieder i-was mit computer gemalt :D
gott ist das lang her und i-wie viel mir das Bild ein als ich gerade an Musik dachte (wer hätte das gedacht (man bin ich intelligent XD))
joa das ist irgendein eigener charakter der noch keinen Namen hat wer Vorschläge machen will nur zu XD
Kritik wäre sehr erwünscht :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-01T14:46:17+00:00 01.09.2012 16:46
Also das auge malst du wirklich sehr schief.
Die beiden Striche welche zur Nase hinführen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Noten machen keinen Sinn, da du da irgendwie welche erfunden haben musst. (ich denke aber du meintest achtel-noten ;))
Im Grunde ist das Bild gelungen, auch von der colo her, und ich muss nur noch ein was sagen...

Der Hals macht mir höllische Angst.