Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honey_the_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:45
ähm ja also das war mein ich glaub 2. oder 3. Bild am pc weshalb ich recht zfrieden damit bin
ich hab das grafiktablett nich nicht lange weshalb ich noch weng üben sollte (ich bin mit den Haaren NICHT!!! zufrieden! ich mag sie nicht ><)
ich hoffe ihr seit nicht allzu streng im bewerten und ja ähm verbesserungsvorschläge seh ich immer gern hauptsache ich weiß an was ich noch arbeiten muss
ich hab den mund nicht hinbekommen zu colorieren weshalb ich einfach die skizze gelassen hab (hoffe das macht nicht allzu viel aus O.O)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morrison
2011-04-06T14:14:06+00:00 06.04.2011 16:14
Haut und co. find ich wirklich sehr schön coloriert :) Bloß die Haare sehen ein wenig struppig aus *g*
Versuch doch mal bei Deviantart "Hair Tutorial" einzugeben, hat mir damals auch riiiiesig geholfen :D